"Ja, wir versuchen es"

Bald noch ein Baby bei Kim und Kanye?

+
Kinderwunsch bei Kim und Kanye.

Los Angeles - Kommt vielleicht bald das zweite Kind? Kanye West erzählt in einer US-Show von dem Wunsch nach mehr Kindern.

Kim Kardashian und Kanye West wünschen sich noch ein Kind. „Ja, wir versuchen es“, sagte Rapper West in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Zuvor hatte DeGeneres ihn knapp gefragt: „Mehr Kinder?“ Wie viele es noch werden sollen, das möchte West aber seiner Frau überlassen. „Ich will eigentlich nur, was Kim will“, sagte der Musiker lachend.

Die beiden haben bereits eine Tochter namens North West, sie wurde im Juni 2013 geboren. Der Rapper und der amerikanische Fernsehstar hatten im vergangenen Mai in Florenz geheiratet.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Verona Pooth mit waffenscheinpflichtigem Bikini auf Boot - „Wat für ein Geschoss“

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne - ihre Fans kommen auf lüsterne Gedanken

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen mit Oben-Ohne-Kracher: Fans begeistert

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Mythbusters-Star tödlich verunglückt: Unfallursache für Crash ermittelt  

Kommentare