Luftparade

So verbringt der bärtige Prinz Harry seinen Geburtstag

+
Prinz Harry mal wieder mit Bart.

Chichester - Teufelskerl Prinz Harry setzte an seinem 31. Geburtstag auf den kernigen Look und widmete sich tollkühnen Männern in fliegenden Kisten. Der bodenständige Royal blieb dabei selbst aber am Boden.

Prinz Harry trägt wieder Bart und hat an seinem 31. Geburtstag an einer Flugshow zum Gedenken an die Luftschlacht um Großbritannien im Zweiten Weltkrieg teilgenommen.

Prinz Harry im Holzfäller-Look.

Er saß am Dienstag bei Chichester allerdings nicht wie geplant auf dem Passagiersitz einer Spitfire, sondern überließ seinen Platz einem Veteranen. Die britischen Medien freuten sich über diese nette Geste genau so wie über Harrys rote Stoppeln.

Der Prinz hat den Sommer über in Afrika verbracht, um in Wildtierparks zu helfen. Zuletzt hatte er Bart getragen, als er 2013 an den Südpol gereist war - sich aber nach seiner Rückkehr bald wieder rasiert.

dpa

Mehr zum Thema:

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Prinzessin Madeleine: So süß toben ihre Kinder im Schnee

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Golden Globes: Streep attackiert Trump - der feuert zurück

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Madonna postet Intim-Frisur mit politischer Botschaft

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Golden Globes: Musical „La La Land“ schreibt Geschichte

Kommentare