Karriere als Sängerin

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Avelina Boateng singt den Titelsong der Animationsserie "Elena von Avalor". Foto: Britta Pedersen
+
Avelina Boateng singt den Titelsong der Animationsserie "Elena von Avalor". Foto: Britta Pedersen

Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.

Berlin (dpa) - Die Sängerin Avelina Boateng (24) ist nach eigenen Worten als Jugendliche von ihren prominenten Brüdern ziemlich unterschätzt worden.

Die jüngere Schwester der Fußballspieler Jérôme (28), Kevin-Prince (29) und George Boateng (34) musste dafür kämpfen, dass man ihr zutraute, allein herauszugehen. "Pass auf dich auf, sei dann und dann zuhause, ruf an, wenn was ist!", habe es oft geheißen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Mittlerweile habe sich das geändert. Familie bedeute Unterstützung und Rückhalt für sie. "Ohne meine Familie würde so einiges bei mir nicht funktionieren."

Die 24-Jährige singt den Titelsong zu der neuen Disney-Serie "Elena von Avalor", die vom kommenden Samstag an im Disney Channel zu sehen ist. Die Serie erzählt die Geschichte einer jungen lateinamerikanischen Prinzessin, die mutig ihr Königreich beschützen muss, was ihre Familie ihr aber nicht zutraut.

Synchronsprecher-Clip

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Den richtigen Sessel finden

Den richtigen Sessel finden

Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?

Wie werde ich Zerspanungsmechaniker/in?

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

„Ich glaube, das Internet ist kaputt: Es sagt, Werder hat gewonnen.“ - Die Netzreaktionen zu #SCFSVW

Meistgelesene Artikel

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Boris Becker zeigt sich in London: Fans in Sorge um sein Gesicht - „Siehst brutal aus“

Udo Lindenberg: Panik-Rocker wird 74 Jahre und hat diese Botschaft für seine Fans

Udo Lindenberg: Panik-Rocker wird 74 Jahre und hat diese Botschaft für seine Fans

Große Trauer um Hollywood-Ikone - Sein Gesicht kennt wirklich jeder

Große Trauer um Hollywood-Ikone - Sein Gesicht kennt wirklich jeder

Er spielte an der Seite von Romy Schneider: Trauer um französische Film-Legende

Er spielte an der Seite von Romy Schneider: Trauer um französische Film-Legende

Kommentare