Ressortarchiv: Boulevard

Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein

Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein

Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca verletzt zu haben.
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Britische Royals knuddeln Läufer

Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern boten vielen Sportlern auch Wasser an oder umarmten sie.
Britische Royals knuddeln Läufer
Veganes Leben trotz Schwerstarbeit

Veganes Leben trotz Schwerstarbeit

Alexander Flohr ist Straßenbaumeister und hat einen kräftezehrenden Berufsalltag. Doch der 36-Jährige stärkt sich nicht mit Steaks oder deftiger Hausmannskost. Er isst vegan und ist gefragter Hobby-Koch.
Veganes Leben trotz Schwerstarbeit
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Bad Vilbel - Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise.
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Los Angeles - Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben bescheidene Millionen-Domizil zum Verkauf.
Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben

„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben

Harrison County - Die amerikanische „Daktari“-Schauspielerin Erin Moran ist gestorben. Sie sei nach einem Polizeinotruf in Harrison County tot gefunden worden, berichteten US-Medien in der Nacht zum Sonntag unter Berufung auf die Behörden im Bundesstaat Indiana.
„Daktari“-Schauspielerin Erin Moran gestorben
Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav

Potsdam - Fernsehmoderator Thomas Gottschalk ist als Kind hübsch und brav gewesen - so zumindest die Erinnerung seiner Mutter.
Thomas Gottschalk: Als Kind hübsch und brav
Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"

München - Die beiden Fernseh-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sehen ihre Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eher nüchtern - vermissen sich aber auch.“
Klaas: „Joko ist der Bruder, den ich mir nie gewünscht habe"
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus

Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus

Köln - In der RTL-Tanzshow gab es viel Sympathie für Giovanni Zarrellas verletzte Tanzpartnerin Christina Luft. Und für deren Ersatzfrau Marta Arndt. Für Lacher sorgte eine andere Szene - und Ann-Kathrin Brömmel musste gehen.
Lustige Panne bei "Let's Dance" - Götze-Freundin Brömmel raus
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die Entwicklungshilfe ein.
Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben.
Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse
"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert

In "Guardians of the Galaxy" trumpft Chris Pratt als Weltraumheld auf. Bei einer Ehrung in Hollywood ist er dagegen ganz bescheiden und dankbar. Seine Familie ist dabei, als er den "Walk of Fame"-Stern enthüllt.
"Star-Lord" Chris Pratt mit Stern in Hollywood gefeiert
Von Luxus-Bude getrennt: Demi Moore verkauft dieses Penthouse

Von Luxus-Bude getrennt: Demi Moore verkauft dieses Penthouse

New York - Schauspielerin Demi Moore (54) ist ihr Luxus-Penthouse im Big Apple los geworden. Der Käufer griff dabei tief in die Tasche.
Von Luxus-Bude getrennt: Demi Moore verkauft dieses Penthouse
YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 

YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 

München - Das ging mal nach hinten los: Eigentlich wollte Social-Media-Star Bianca „Bibi“ Heinicke ihre Fans mit ein paar freizügigen Bildern erfreuen, doch die Reaktionen waren anders als erwartet. 
YouTube-Star Bibi: Shitstorm wegen zu viel nackter Haut 
Hans Zimmer hat Gelüste auf Grüne Soße

Hans Zimmer hat Gelüste auf Grüne Soße

In den USA gibt es alles zu kaufen - nur keine kalte Kräutersoße wie man sie in Frankfurt am Main gern serviert. Der Filmkomponist bedauert das.
Hans Zimmer hat Gelüste auf Grüne Soße
Pietro Lombardis Badezimmer: Ein Detail macht die Fans stutzig

Pietro Lombardis Badezimmer: Ein Detail macht die Fans stutzig

Köln - Eigentlich wollte Pietro Lombardi seinen Fans nur das schicke Badezimmer seiner neuen Single-Bude präsentieren. Aber ein Detail in seinem Facebook-Video machte die Fans mehr als stutzig.
Pietro Lombardis Badezimmer: Ein Detail macht die Fans stutzig
Kiffer-Tag "420" wird weltweit gefeiert

Kiffer-Tag "420" wird weltweit gefeiert

Legales Kiffen ist in den USA auf dem Vormarsch. Mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten lässt inzwischen den Gebrauch von Marihuana zu medizinischen Zwecken oder für den privaten Genuss zu.
Kiffer-Tag "420" wird weltweit gefeiert
Die Deutschen und ihr Spargel-Hype

Die Deutschen und ihr Spargel-Hype

Jedes Jahr im Frühling bewegt Deutschland die Frage: Wann schießt der Spargel? Es ist ein nationaler Hype. Die wenigen Verächter warten unterdessen darauf, dass es endlich wieder heißt: "Kirschen rot, Spargel tot."
Die Deutschen und ihr Spargel-Hype
Gericht stoppt Veröffentlichung neuer Prince-Songs

Gericht stoppt Veröffentlichung neuer Prince-Songs

Minneapolis - Es sollte ein Trost sein für Prince-Fans: Ein Jahr nach dem Tod der Pop-Ikone sollten bislang unveröffentlichte Songs auf den Markt kommen. Doch daraus wird offenbar nichts.
Gericht stoppt Veröffentlichung neuer Prince-Songs
Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Mit Schlagern wie "Du kannst nicht immer siebzehn sein" wurde er berühmt, aber er hatte nie einen deutschen Pass: Jetzt wurde Schlagerstar Chris Roberts eingebürgert.
Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass
Queen Elizabeth II. wird 91 Jahre alt

Queen Elizabeth II. wird 91 Jahre alt

London - Elizabeth II. ist nun schon 65 Jahre Königin. Jetzt wird sie 91 Jahre alt und ist für ihr Alter erstaunlich rüstig. Sohn Charles ist ihr Thronfolger - und selbst längst im Rentenalter.
Queen Elizabeth II. wird 91 Jahre alt
Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt

Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt

Traunstein - Ein Rentner muss wegen Hetze gegen ZDF-Moderatorin Dunja Hayali und gegen Asylbewerber 2200 Euro zahlen. Das Amtsgericht Traunstein verurteilte den Mann wegen Volksverhetzung und Beleidigung.
Rentner wegen Hetze gegen Dunja Hayali verurteilt
Anteil von Aloe Vera in Kosmetika häufig sehr gering

Anteil von Aloe Vera in Kosmetika häufig sehr gering

Cremes, Lotionen und Duschgels mit Aloe Vera stehen in jeder Drogerie. Der natürliche Inhaltsstoff soll unter anderem die Haut stärken. Doch Verbraucherschützer ermittelten nun in einem Warentest, dass häufig nur sehr wenig davon enthalten ist.
Anteil von Aloe Vera in Kosmetika häufig sehr gering
Schwedisches Königspaar zu Besuch in Berlin

Schwedisches Königspaar zu Besuch in Berlin

König Carl XVI. Gustaf war als Kind Pfadfinder und ist heute Ehrenvorsitzender des Weltverbands der Pfadfinder. Zum internationalen Pfadfindertreffen reiste er zusammen mit seiner Frau nach Berlin.
Schwedisches Königspaar zu Besuch in Berlin
Witzige Gegendarstellung: Til Schweiger schlägt zurück

Witzige Gegendarstellung: Til Schweiger schlägt zurück

Hamburg - Das war so klar wie Wasser: Schauspieler Til Schweiger hat die humorvoll-bissige Gegendarstellung der Hamburger Morgenpost im Streit um einen Artikel nicht einfach so kommentarlos hingenommen.
Witzige Gegendarstellung: Til Schweiger schlägt zurück
Kölner Zoo freut sich über Marabu-Küken

Kölner Zoo freut sich über Marabu-Küken

Noch passen die Jungtiere in eine Hand, ausgewachsen können sie bis zu 1,40 Meter groß, ihr Schnabel bis zu 40 Zentimeter lang werden.
Kölner Zoo freut sich über Marabu-Küken
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin

Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin

Das von der Sängerin ins Netz gestellte Bild von Kali, der Göttin der Zerstörung, und der Kommentar "Derzeitige Stimmung" hat nicht nur Freunde gefunden.
Wirbel um Katy Perrys Bild von Hindu-Göttin
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"

"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"

Fast elf Millionen Likes für Beyoncés Babybauch, Schlagzeilen über den von Tennis-Queen Serena Williams. In regelmäßigen Abständen landen Nachrichten über erwarteten Nachwuchs in der Promi-Welt auf den Titelseiten. Warum eigentlich?
"Klopf, klopf! Wer ist denn da?"
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“

Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“

Los Angeles - In ihrer neuen Autobiografie enthüllt Caitlyn Jenner ihre Qual, als Frau im Körper eines athletischen Adonis gelebt zu haben. Wie ihr Sexleben war und wie es jetzt aussehen soll:
Caitlyn Jenner: „Wir haben es sehr oft getan, aber...“
Lindsey Vonn oben ohne: Die Fans stehen Kopf

Lindsey Vonn oben ohne: Die Fans stehen Kopf

Santo Domingo - Eigentlich fühlt sie sich im Schnee zuhause, doch auch in der prallen Sonne gefällt es Lindsey Vonn. Auf einem Instagram-Foto steht das Ski-Ass auf dem Kopf - und die Fans rasten aus.
Lindsey Vonn oben ohne: Die Fans stehen Kopf
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

München - Lange war er von den heimischen Bildschirmen verschwunden, jetzt feiert der Wettermoderator Jörg Kachelmann (58) sein TV-Comeback - allerdings nicht bei der ARD.
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück
Wahnsinns-Gerücht! Pietro Lombardi wehrt sich

Wahnsinns-Gerücht! Pietro Lombardi wehrt sich

Ein Mädchen behauptet laut dem Magazin „Closer“, Pietro Lombardi werde wieder Vater. Angeblich sei ihre Freundin von dem Sänger schwanger. Dieser hat sich inzwischen geäußert.
Wahnsinns-Gerücht! Pietro Lombardi wehrt sich
Julia Roberts stellt Rekord auf

Julia Roberts stellt Rekord auf

Los Angeles - Der Titel der "Schönsten Frau der Welt" ist heiß begeht. Nur ganz wenige Promis konnten mehrfach gewinnen. Eine überflügelt sie jedoch alle.
Julia Roberts stellt Rekord auf
Ashley Graham enthüllt dunkles Geheimnis

Ashley Graham enthüllt dunkles Geheimnis

Los Angeles - Ashley Graham ist wohl das bekannteste Übergrößen-Model der Welt. Nun enthüllt das Curvy-Model ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit. 
Ashley Graham enthüllt dunkles Geheimnis
Lorde fühlt sich "wie im Fegefeuer"

Lorde fühlt sich "wie im Fegefeuer"

Das neue Album ist fertig, wird aber erst im Juni veröffentlicht werden. Die Wartezeit bis dahin ist für Lorde kaum aushaltbar.
Lorde fühlt sich "wie im Fegefeuer"
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos

Palma de Mallorca - Hässlicher Angriff auf Hinnerk Baumgarten, ARD-Moderator der Sendung „DAS!“ im NDR. Betrunkene Touristen schlugen den 49-Jährigen auf Mallorca bewusstlos.
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage

So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage

Hamburg  -Vor drei Monaten kam es zum Streit zwischen TV-Star Til Schweiger und der „Hamburger Morgenpost“. Schweiger soll Leitungswasser in seinem Restaurant teuer verkauft haben. Jetzt geht der Zoff in die nächste Runde.
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Flamingos auf der Tasche: Florida ist ein Modethema

Flamingos auf der Tasche: Florida ist ein Modethema

Der Sommer kann kommen: Denn die neuen Accessoires machen Lust auf Sonne, Strand und Lebensfreude. Besonders hip sind gerade Taschen und Ohrringe rund um das Thema Florida.
Flamingos auf der Tasche: Florida ist ein Modethema
Garderoben-Haken aus Ast basteln

Garderoben-Haken aus Ast basteln

Fertige Kleiderhaken aus dem Laden sind zu langweilig? Da hilft nur selber bauen. Heimwerker benötigen dafür lediglich einen Ast, Dübel, Schrauben, eine Säge und eine Bohrmaschine. Und so geht's:
Garderoben-Haken aus Ast basteln
Sophia Thomalla liegt nackt in Badewanne voller Geldscheine

Sophia Thomalla liegt nackt in Badewanne voller Geldscheine

Mit einem neuen Instagram-Foto sorgt Sophia Thomalla mal wieder für Gesprächsstoff. Das Model badet nackt in Geld! Obendrein hat die 27-Jährige ein goldenes Krönchen auf. Dekadent oder witzig?
Sophia Thomalla liegt nackt in Badewanne voller Geldscheine
Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

Auch Prinz William spricht über psychische Probleme

London - Nach seinem Bruder Harry, will nun auch Prinz William über seine psychischen Probleme nach dem Tod seiner Mutter Diana sprechen. Zunächst aber hatte er royale Pflichten zu erfüllen.
Auch Prinz William spricht über psychische Probleme
Ministerpräsident Albig will wieder heiraten

Ministerpräsident Albig will wieder heiraten

Politiker stehen ständig im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Da kann auch schon mal das Privatleben leiden.
Ministerpräsident Albig will wieder heiraten
Prinz Alexander wird eins

Prinz Alexander wird eins

Die ersten Zähne hat er schon: Jetzt feiert der jüngste Spross der Schweden-Royals seinen ersten Geburtstag.
Prinz Alexander wird eins
Er narrte "Wetten, dass..?": Bernd Fritz gestorben

Er narrte "Wetten, dass..?": Bernd Fritz gestorben

Wie schmeckt die Farbe eines Buntstiftes? Bernd Fritz wusste es auch nicht, ließ es aber alle Welt bei "Wetten, dass..?" glauben - und sorgte damit für einen Skandal.
Er narrte "Wetten, dass..?": Bernd Fritz gestorben
Star-Koch Wolfgang Puck erhält Hollywood-Stern

Star-Koch Wolfgang Puck erhält Hollywood-Stern

Der Mann ist eine Institution: Seit mehr als 20 Jahren ist Wolfgang Puck für das Oscar-Menü beim "Governors Ball" in Hollywood zuständig. Jetzt bekommt der Promi-Koch einen Stern auf dem Walk of Fame.
Star-Koch Wolfgang Puck erhält Hollywood-Stern
Hype um "Hygge": Was steckt hinter dem Wohlfühtrend?

Hype um "Hygge": Was steckt hinter dem Wohlfühtrend?

"Hygge" ist der Wohlfühltrend aus Skandinavien. Was hat es mit dem Lebensstil auf sich, den sich auf einmal alle abgucken wollen? Zusammensein und Kerzenschein, sagt ein Experte. Aber "Hygge" hat auch dunkle Seiten.
Hype um "Hygge": Was steckt hinter dem Wohlfühtrend?
Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer

Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer

Berlin - Micaela Schäfer hat für Textilien bekanntlich wenig übrig. Je weniger umso besser. Beim Thema Text sieht das die 37-Jährige übrigens genauso und das hat einen wichtigen Grund.    
Alarm für Cobra 11: Diese Rolle spielt Micaela Schäfer
Lady Gaga und Prinz William wollen Tabu brechen

Lady Gaga und Prinz William wollen Tabu brechen

London/Los Angeles - Der britische Prinz William (34) und die Pop-Sängerin Lady Gaga (31) werben gemeinsam für einen offeneren Umgang mit psychischen Krankheiten.
Lady Gaga und Prinz William wollen Tabu brechen
US-Schauspieler Gary Sinise erhält Hollywood- Stern 

US-Schauspieler Gary Sinise erhält Hollywood- Stern 

Hollywood -  „Criminal Mindes“ und „CSI: NY“ haben den US-Schauspieler Gary Sinise berühmt gemacht. Nun ist der 62-Jährige mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden. 
US-Schauspieler Gary Sinise erhält Hollywood- Stern 
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an

Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an

Berlin - Rapper Bushido (38) hat bei der Staatsanwaltschaft Stade Strafanzeige gegen die Polizei wegen mutmaßlicher Verleumdung gestellt.
Bushido zeigt Polizei wegen des Phantombilds an