Ressortarchiv: Boulevard

"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot

"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot

Los Angeles - In den Neunzigern war „Onkel Phil“ der strenge, aber auch liebenswerte Ersatzvater für Will Smith in der US-Erfolgsserie „Der Prinz von Bel-Air“. Nun starb Darsteller James Avery.
"Der Prinz von Bel Air": Onkel Phil ist tot
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

Frauke Ludowig ist glücklicher denn je

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag. Rückblickend sagt sie, die letzten zehn Jahre waren die besten ihres Lebens. Glücklicher als jetzt könnte sie kaum sein.
Frauke Ludowig ist glücklicher denn je
Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik

Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik

Houston - Die ehemalige First Lady Barbara Bush ist in Texas in ein Krankenhaus gebracht worden. In einer offiziellen Erklärung hieß es, sie habe Atemwegsprobleme.
Ex-First-Lady Barbara Bush in Klinik
"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen

"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen

New York - Lillo Brancato, der durch seine Gangsterrolle in der Serie "Die Sopranos" berühmt geworden war, ist endlich wieder auf freiem Fuß. Er wurde nach acht Jahren aus dem Knast entlassen.
"Sopranos"-Star aus Gefängnis entlassen