Ressortarchiv: Boulevard

Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt

Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt

London - Ein auf die Bühne geworfener Schuh hat Harry Styles von der britischen Boyband One Direction empfindlich getroffen - und einer 14-Jährigen große Aufmerksamkeit eingebracht.
Autsch! Schuh erwischt Styles im Schritt
Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid

Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid

New York - Die in den USA sehr bekannte Komikerin Joan Rivers hat im TV einen Nazi-Witz über Heidi Klums Oscar-Kleid gerissen. Anstatt sich anschließend zu entschuldigen, gab sie eine Erklärung ab.
Komikerin reißt Nazi-Witz über Klums Kleid
Dianas Abendroben kommen unter den Hammer

Dianas Abendroben kommen unter den Hammer

London - Ein britisches Auktionshaus bringt edle Abendkleider der verstorbenen Prinzessin Diana unter den Hammer. Eines der Kleider trug sie bei einem Tänzchen mit John Travolta.
Dianas Abendroben kommen unter den Hammer
Naidoo provoziert mit Songs über das Töten

Naidoo provoziert mit Songs über das Töten

Berlin - Zum Star wurde Xavier Naidoo mit sanftmütigen Soul-Balladen. Jetzt lässt er seine harte Seite auf die Zuhörer los: Er singt über Gewalt und Töten.
Naidoo provoziert mit Songs über das Töten
Mario Adorf: "Ich bin sehr enttäuscht..."

Mario Adorf: "Ich bin sehr enttäuscht..."

München - Mario Adorf hat in München seinen neuen Film "Krokodil" vorgestellt. Die Veranstaltung nahm er zum Anlass, um seine Enttäuschung über seine Landsleute kundzutun. Das hat seine Gründe.
Mario Adorf: "Ich bin sehr enttäuscht..."
Zu Guttenbergs: Keine baldige Rückkehr

Zu Guttenbergs: Keine baldige Rückkehr

Heidelberg - Keine Rückkehr in Sicht: Nach ihrem Umzug in die USA gibt Stephanie zu Guttenberg die Präsidentschaft eines Kinderschutzvereins auf.
Zu Guttenbergs: Keine baldige Rückkehr
Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo

Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo

Potsdam - In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: GZSZ-Star Isabel Horn (29) ist solo.
Auch "GZSZ"-Star Isabell Horn ist solo
Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt

Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt

München - Schockdiagnose für Sängerin Anastacia: Die 44-Jährige ist erneut an Brustkrebs erkrankt und hat ihre Europa-Tour abgesagt. Über Facebook informierte sie ihre Fans.
Anastacia erneut an Brustkrebs erkrankt
Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa

Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa

Los Angeles - Star-Blogger Perez Hilton ist Vater geworden. Stolz zeigte er seiner Fan-Gemeinde ein Foto von sich und seinem Sohn. Nun wird gerätselt, wie er zu dem Kind gekommen ist.
Star-Blogger Perez Hilton ist plötzlich Papa
US-Schauspieler Dale Robertson gestorben

US-Schauspieler Dale Robertson gestorben

Oklahoma - Der amerikanische Schauspieler Dale Robertson ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren. Robertson spielte unter anderem in der US-Kultserie "Dallas" und auch beim "Denver-Clan" mit.
US-Schauspieler Dale Robertson gestorben
So will Lindsay Lohan ihr Leben ändern

So will Lindsay Lohan ihr Leben ändern

Los Angeles - Lindsay Lohan will ihr Leben ändern und künftig ein Vorbild für Jugendliche sein. Sie hat auch schon konkrete Pläne, wie das funktionieren soll. Ihr Anwalt spricht von einem "Aha-Erlebnis".
So will Lindsay Lohan ihr Leben ändern
Grönemeyer in New York: Eine Art Missverständnis

Grönemeyer in New York: Eine Art Missverständnis

New York - Herbert Grönemeyer ist am Dienstag in Manhattan aufgetreten. Er will nun auch im Ausland berühmt werden. Nur: Wie vermittelt man das einem Saal voller deutscher Fans? Ein Konzert als Missverständnis.
Grönemeyer in New York: Eine Art Missverständnis
Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen

Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Nachdem er ihr erst vor ein paar Wochen Geld geliehen hatte, verschaffte er ihr nun eine TV-Rolle.
Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen
Ursula von der Leyen: Ein Küsschen von Clooney

Ursula von der Leyen: Ein Küsschen von Clooney

Baden-Baden - George Clooney sorgt für Glamour in Baden-Baden. Bei der Verleihung des Medienpreises lässt der Oscar-Preisträger seinen Charme spielen und wirbt zugleich für mehr politisches Engagement: Jeder kann etwas gegen Unrecht tun.
Ursula von der Leyen: Ein Küsschen von Clooney
Neues Königspaar per Boot durch Amsterdam

Neues Königspaar per Boot durch Amsterdam

Amsterdam - Der neue niederländische König Willem-Alexander und seine Frau Máxima werden sich nach der Krönung dem Volk vom Wasser aus präsentieren.
Neues Königspaar per Boot durch Amsterdam
Lily Allen: Nach vier Jahren Bühnen-Comeback

Lily Allen: Nach vier Jahren Bühnen-Comeback

Paris/Berlin - Früher war sie als Lily Allen bekannt: Nach vier Jahren Pause ist die Sängerin zurück auf der Bühne und nennt sich Lily Cooper. Bei der Pariser Modewoche feierte sie ihr Musik-Comeback.
Lily Allen: Nach vier Jahren Bühnen-Comeback
Longoria belehrt Fans: "Das ist kein Hot Dog"

Longoria belehrt Fans: "Das ist kein Hot Dog"

Berlin - Eva Longoria ist zu Gast in Berlin und hat sich erstmal ein Schnitzel gegönnt. Für ihre Fans postete sie ein Beweisfoto - mit einem seltsamen Kommentar.
Longoria belehrt Fans: "Das ist kein Hot Dog"
Anne Hathaway entschuldigt sich für Kleid

Anne Hathaway entschuldigt sich für Kleid

Los Angeles - Anne Hathaway hat sich für ihren modischen Seitensprung bei den Oscars entschuldigt. Eigentlich hatte sie versprochen, ein anderes Designer-Kleid zu tragen. Doch dann kam etwas dazwischen.
Anne Hathaway entschuldigt sich für Kleid
Whitney Houstons Ex-Mann muss hinter Gitter

Whitney Houstons Ex-Mann muss hinter Gitter

Los Angeles - Whitney Houstons Ex-Mann Bobby Brown muss wegen Alkohol am Steuer für 55 Tage ins Gefängnis. Da der 44-Jährige ein Wiederholungstäter ist, ist die Haft nur ein kleiner Teil seiner Strafe.
Whitney Houstons Ex-Mann muss hinter Gitter
Medienpreis an George Clooney verliehen

Medienpreis an George Clooney verliehen

Baden-Baden - Der amerikanische Schauspieler George Clooney (51) hat am Dienstag in Baden-Baden den Deutschen Medienpreis erhalten. Der Oscar-Preisträger nahm die Auszeichnung für sein politisches Engagement entgegen.
Medienpreis an George Clooney verliehen
Klaus & Klaus planen neue "Eiermann"-Version

Klaus & Klaus planen neue "Eiermann"-Version

Berlin - Mit dem Liedtext „Klingelingeling, hier kommt der Eiermann“ sorgte das Gesangsduo Klaus & Klaus 1988 für gute Laune. Jetzt wollen die Musiker den Song neu aufnehmen.
Klaus & Klaus planen neue "Eiermann"-Version
Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt

Los Angeles - Mal blond, mal braun oder vielleicht raspelkurz? Britney Spears sorgt mit verschiedenen Frisuren gerne für Aufregung. Jetzt aber gibt's mal Lob für die neue Farbe.
Britney Spears hat ihre Haare wieder gefärbt
Janet Jackson hat heimlich geheiratet

Janet Jackson hat heimlich geheiratet

New York - Sängerin Janet Jackson weiß, wie man ein Geheimnis hütet: Seit vergangenem Jahr ist sie verheiratet, ohne dass dies bis jetzt öffentlich bekannt war.
Janet Jackson hat heimlich geheiratet
In der Oscar-Nacht: Affleck rasiert Bart ab

In der Oscar-Nacht: Affleck rasiert Bart ab

Los Angeles - Ben Affleck hat sich noch in der Oscar-Nacht seinen Bart abrasiert. Dafür zog er sich auf einer After-Show-Party zurück. Als er mit glatten Wangen wieder zurückkam, war die Überraschung groß.
In der Oscar-Nacht: Affleck rasiert Bart ab
3096 Tage: Kampusch-Premiere ohne Glamour

3096 Tage: Kampusch-Premiere ohne Glamour

Wien - Natascha Kampusch' autobiografischer Film "3096 Tage" hat am Montag in Wien Premiere gefeiert. Doch es gab weder Glamour noch Party und Kampusch selbst sagte kein Wort.
3096 Tage: Kampusch-Premiere ohne Glamour
Pippa Middleton schreibt für Supermarkt

Pippa Middleton schreibt für Supermarkt

London - Pippa Middleton startet einen weiteren Versuch als Lifestyle-Autorin. Die jüngere Schwester von Prinz Williams Frau Kate wird Kolumnistin für das monatliche Magazin einer Supermarktkette.
Pippa Middleton schreibt für Supermarkt
Theron hilft Schlaganfall-Opfer auf rotem Teppich

Theron hilft Schlaganfall-Opfer auf rotem Teppich

New York - Kurz vor der Oscar-Verleihung ist Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron (37) auf dem roten Teppich noch als Rettungssanitäterin eingesprungen.
Theron hilft Schlaganfall-Opfer auf rotem Teppich
Gutachter: Cascada-Song ist kein Plagiat

Gutachter: Cascada-Song ist kein Plagiat

Hamburg - Der Cascada-Song „Glorious“, der für Deutschland beim Grand Prix in Malmö ins Rennen geht, ist kein Plagiat von Loreens „Euphoria“.
Gutachter: Cascada-Song ist kein Plagiat
Oscar-Verleihung wäre fast ins Wasser gefallen

Oscar-Verleihung wäre fast ins Wasser gefallen

Los Angeles - Die Oscar-Verleihung wäre buchstäblich beinahe ins Wasser gefallen. Während berühmte Filmstars über den roten Teppich liefen, verhinderten die Angestellten eine Katastrophe.
Oscar-Verleihung wäre fast ins Wasser gefallen
Depardieu: Machthaber schenkt ihm eine Wohnung

Depardieu: Machthaber schenkt ihm eine Wohnung

Moskau - Nach seiner Einbürgerung in Russland ließ sich Gérard Depardieu von dem umstrittenen tschetschenischen Machthaber Kadyrow eine Wohnung schenken - und gab ihm ein großes Versprechen.
Depardieu: Machthaber schenkt ihm eine Wohnung
Ein Baby für Rapper Sido

Ein Baby für Rapper Sido

Berlin - Nach der Blitz-Hochzeit im Dezember gibt es wieder Neuigkeiten von Sido und Charlotte Würdig, geb. Engelhardt. Der Rapper und die Moderatorin erwarten ihr erstes Baby.
Ein Baby für Rapper Sido
Christina Applegate: Heimliche Hochzeit

Christina Applegate: Heimliche Hochzeit

Los Angeles - Christina Applegate hat zum zweiten mal "Ja" gesagt. Die Schauspielerin heiratete den Niederländer Martyn LeNoble. Am Samstag twitterte der Bräutigam noch eine verdächtige Botschaft.
Christina Applegate: Heimliche Hochzeit
Heidis gefährlicher Oscar-Ausschnitt

Heidis gefährlicher Oscar-Ausschnitt

Los Angeles - Bei der Oscar-Party von Sir Elton John lag Heidi Klum mit ihrem gefährlichen XXL-Ausschnitt daneben. Eine der Preisträgerinnen bescherte ihren Brüsten sogar einen ganzen Twitter-Account.
Heidis gefährlicher Oscar-Ausschnitt
Oscar-Kleider: Tiefe Dekolletés und Neonfarben

Oscar-Kleider: Tiefe Dekolletés und Neonfarben

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.
Oscar-Kleider: Tiefe Dekolletés und Neonfarben
Das sind die Oscar-Gewinner

Das sind die Oscar-Gewinner

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.
Das sind die Oscar-Gewinner
Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.
Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider
Oscar: Die schönsten Bilder von der Verleihung

Oscar: Die schönsten Bilder von der Verleihung

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.
Oscar: Die schönsten Bilder von der Verleihung
Stars proben für Oscar-Verleihung

Stars proben für Oscar-Verleihung

Los Angeles - Damit die Oscar-Verleihung ohne Pannen verläuft, müssen die Stars ihre Texte und die Übergabe der Trophäen vorher üben. Für Halle Berry war das auch nötig - ihr passierte ein kleine Malheur.
Stars proben für Oscar-Verleihung
TV-Koch Lafer hat "Bart des Jahres 2013"

TV-Koch Lafer hat "Bart des Jahres 2013"

Leinfelden-Echterdingen - TV- und Sternekoch Johann Lafer wurde für den "Bart des Jahres 2013" ausgezeichnet. Die Begründung: Er trage einen besonders "charmanten Oberlippenbart". Das ist aber nicht alles.
TV-Koch Lafer hat "Bart des Jahres 2013"
Vor Oscars: Trophäen-Regen für "Liebe"

Vor Oscars: Trophäen-Regen für "Liebe"

Los Angeles - Michael Hanekes Film "Liebe" wird schon vor der Oscar-Verleihung mit Preisen überschüttet. In den vergangenen Tagen erhielt er einen Spirit Award und fünf Césars.
Vor Oscars: Trophäen-Regen für "Liebe"
Nach "Tatort": Anzügliche Post für Jo Weil

Nach "Tatort": Anzügliche Post für Jo Weil

Rust - Für einen "Tatort"-Auftritt zeigte sich Jo Weil oben ohne. Das hat für den "Verbotene Liebe"-Star nun unangenehme Folgen: Er erhält massenweise Post von weiblichen Fans - mit anzüglichem Inhalt.
Nach "Tatort": Anzügliche Post für Jo Weil
Sieben "Himbeeren" für "Twilight"-Finale

Sieben "Himbeeren" für "Twilight"-Finale

Los Angeles - Das "Twilight"-Finale "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" hat bei der Verleihung des Schmähpreises "Goldene Himbeere" in sieben Kategorien abgeräumt.
Sieben "Himbeeren" für "Twilight"-Finale
Depardieu bald auch russischer Gastronom

Depardieu bald auch russischer Gastronom

Moskau - Der in Russland eingebürgerte Schauspieler Gérard Depardieu will auch in seiner neuen Heimat als Gastronom wirken. In Frankreich besitzt der Film-Star bereits mehrere Restaurants.
Depardieu bald auch russischer Gastronom
Waltz' späte Rache an deutscher TV-Industrie

Waltz' späte Rache an deutscher TV-Industrie

Wien/Los Angeles - Schauspieler Christoph Waltz hat sich im deutschen Fernsehen unterschätzt gefühlt. Der Österreicher könnte in der Nacht von Sonntag auf Montag seinen zweiten Oscar gewinnen.
Waltz' späte Rache an deutscher TV-Industrie
Juan Carlos' Schwiegersohn vor Gericht

Juan Carlos' Schwiegersohn vor Gericht

Madrid - Zuerst zieht Spaniens Monarch Juan Carlos mit einer Elefantenjagd den Zorn seiner Untertanen auf sich. Jetzt macht ein Korruptionsskandal um seinen Schwiegersohn dem Palast zu schaffen.
Juan Carlos' Schwiegersohn vor Gericht
Frauen sollten blöde Sprüche kontern können

Frauen sollten blöde Sprüche kontern können

Leipzig - Die „Tatort“-Schauspielerin Simone Thomalla (47) hält rein gar nichts von der „Aufschrei“-Debatte um Sexismus. "Wenn mir einer an den Hintern langt, dann kriegt er eine geschossen, ganz einfach.“
Frauen sollten blöde Sprüche kontern können
Oscar-Chancen für Haneke und Waltz

Oscar-Chancen für Haneke und Waltz

Los Angeles - Hollywood steht an diesem Wochenende ganz im Zeichen der Oscars. Die begehrten Trophäen werden am Sonntagabend (Ortszeit) zum 85. Mal verliehen.
Oscar-Chancen für Haneke und Waltz
Medien: Prinz Harry mit Winter-Turtelei

Medien: Prinz Harry mit Winter-Turtelei

London - Prinz Harry (28), als wilder Spross der britischen Königsfamilie ein begehrter Junggeselle, ist britischen Boulevardblättern zufolge wieder in festen Händen - zumindest für einen Tag.
Medien: Prinz Harry mit Winter-Turtelei
Diane Lane und Josh Brolin trennen sich

Diane Lane und Josh Brolin trennen sich

New York - Nach knapp neun Jahren ist Schluss: Diane Lane und Josh Brolin beenden ihre Ehe. Zusammengebracht hatte die beiden Schauspieler Brolins berühmte Stiefmutter.
Diane Lane und Josh Brolin trennen sich
Bei Felicitas Woll gibt's so schnell kein Küsschen

Bei Felicitas Woll gibt's so schnell kein Küsschen

München - Schauspielerin Felicitas Woll (33) mag keine vorschnellen Vertrautheiten am Filmset. So fix gibt es bei ihr kein Duzen und auch keine Küsschen.
Bei Felicitas Woll gibt's so schnell kein Küsschen