Ressortarchiv: Boulevard

Woody Allen mag kaum einen seiner Filme

Woody Allen mag kaum einen seiner Filme

Berlin - Hollywood-Star Woody Allen liest kaum Kritiken zu seinen Filmen, da er selbst sein größter Kritiker ist, wie er nun verrät. Die Zahl seiner Filme, die er mag seien gering.
Woody Allen mag kaum einen seiner Filme
Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter

Hamburg - Die italienische Sängerin Gianna Nannini tourt derzeit im Alter von 55 Jahren durch die Welt. Immer dabei: ihre Tochter, die ihr die Power dafür gebe.
Gianna Nannini bekommt Power durch ihre Tochter
Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten

Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten

Berlin - Robbie Williams' Leichtigkeit beim Texte schreiben ist verflogen. Als Grund führt er seine Nachdenklichkeit und gestiegenen Anspruch an. Außerdem verrät er, wann er am kreativsten ist.
Robbie Williams hat Probleme mit neuen Texten
Schwarzenegger feiert 64. Geburtstag auf dem Fahrrad

Schwarzenegger feiert 64. Geburtstag auf dem Fahrrad

Los Angeles - Mit einer Radtour im kalifornischen Venice Beach hat Arnold Schwarzenegger am Samstag seinen 64. Geburtstag gefeiert.
Schwarzenegger feiert 64. Geburtstag auf dem Fahrrad
Jolie beim Filmfestival von Sarajevo geehrt

Jolie beim Filmfestival von Sarajevo geehrt

Sarajevo - Hollywoodstar Angelina Jolie ist für ihren Einsatz für die Flüchtlinge des Bosnienkrieges beim Abschluss des Filmfestivals von Sarajevo mit einer besonderen Auszeichnung geehrt worden.
Jolie beim Filmfestival von Sarajevo geehrt
Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin

London - Kein Kutschenkorso, keine Diskussion um die Kusslänge. Im Gegensatz zur Royal Wedding war die Hochzeit von Queen-Enkelin Zara Phillips mit Rugby-Star Mike Tindall ziemlich normal - so normal es eben geht.
Die fast normale Hochzeit der Queen-Enkelin
Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star
Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet Rugby-Star
Beth Ditto sagt Festival-Auftritte ab

Beth Ditto sagt Festival-Auftritte ab

Dortmund - US-Sängerin Beth Ditto (30) hat Festival-Auftritte in Dortmund und der Schweiz “abgesagt.  Grund seien familiäre Umstände.
Beth Ditto sagt Festival-Auftritte ab
Zweites Kind für "Kick Ass"-Star Johnson und Taylor-Wood

Zweites Kind für "Kick Ass"-Star Johnson und Taylor-Wood

Los Angeles - Die britische Künstlerin und Regisseurin Sam Taylor-Wood (44) und der 23 Jahre jüngere “Kick Ass“-Star Aaron Johnson erwarten das zweite Kind.
Zweites Kind für "Kick Ass"-Star Johnson und Taylor-Wood
Messner will künftig Spielfilme drehen

Messner will künftig Spielfilme drehen

Nürnberg - Der Südtiroler Extrembergsteiger Reinhold Messner will künftig Spielfilme drehen. Die Produktionen sollen die Begegnung zwischen Mensch und Wildnis zeigen
Messner will künftig Spielfilme drehen
Kim Wilde: Mitgefühl für Drogensüchtige

Kim Wilde: Mitgefühl für Drogensüchtige

Berlin - Sängerin Kim Wilde hofft, dass nach dem plötzlichen Tod ihrer Kollegin Amy Winehouse offener über Sucht und Drogen gesprochen wird.
Kim Wilde: Mitgefühl für Drogensüchtige
Amy Winehouse vererbt ihre Kleidung den Fans

Amy Winehouse vererbt ihre Kleidung den Fans

London - Die trauernden Fans vor der Wohnung von Amy Winehouse wurden jetzt von ihrem Vater Mitch überrascht. Er hat persönliche Dinge der verstorbenen Soul-Sängerin verschenkt.
Amy Winehouse vererbt ihre Kleidung den Fans
Michael Douglas: Raucht er wieder?

Michael Douglas: Raucht er wieder?

Los Angeles - Ein vor kurzem aufgetauchtes Foto zeigt Michael Douglas beim Rauchen - zumindest sieht das, was er tut, danach aus. Erst Anfang des Jahres hatte er sein schweres Krebsleiden überwunden.
Michael Douglas: Raucht er wieder?
Roland Emmerich: Große Party vor Tod

Roland Emmerich: Große Party vor Tod

Los Angeles - Vor seinem Tod will der deutsche Regisseur Roland Emmerich noch ein bisschen Spaß haben. Deshalb würde er am letzten Tag seines Lebens eine große Hollywood-Party schmeißen. Wen er dazu einlädt:
Roland Emmerich: Große Party vor Tod
Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

Kelly Rowland zeigt sich oben ohne

New York - Die frühere Destiny's Child-Sängerin Kelly Rowland (30) hat sich oben ohne für das Cover eines US-Magazins ablichten lassen. In einem Interview erklärte sie, dass es ihr dabei nicht ums Geld geht.
Kelly Rowland zeigt sich oben ohne
Williams: Handtaschen statt Flitterwochen

Williams: Handtaschen statt Flitterwochen

München - Take-That-Sänger Robbie Williams (37) kann sich nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel in Italien angeblich keine Flitterwochen mit Ayda Field mehr leisten.
Williams: Handtaschen statt Flitterwochen
Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:
Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv
Tori Spelling bereut Brustvergrößerung

Tori Spelling bereut Brustvergrößerung

New York - Tori Spelling (38) bereut ihre Brustvergrößerung. Die Schauspielerin hatte sich in ihren Zwanzigern unters Messer gelegt. Hätte sie damals von den Folgen gewusst, hätte sie es nicht getan.
Tori Spelling bereut Brustvergrößerung
Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit

Berlin - Bruce Darnell ist aus der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" ausgestiegen und gönnt sich nun einen Auszeit. In einem Interview erzählte er nun, warum er den Abstand dringend nötig hat.
Bruce Darnell: Darum brauche ich eine Auszeit
Queen Enkelin Zara Phillips heiratet

Queen Enkelin Zara Phillips heiratet

London - Nach der Mega-Hochzeit von Prinz William heiratet jetzt die Lieblings-Enkelin der Königin. Doch Zara Phillips passt nicht so ganz ins glitzernde Bild, das von den Royals gerne gezeichnet wird.
Queen Enkelin Zara Phillips heiratet
Schwangere Carla Bruni soll Windelfabrik retten

Schwangere Carla Bruni soll Windelfabrik retten

Paris - Frankreichs schwangere First Lady Carla Bruni-Sarkozy (43) soll eine Windelfabrik retten. Dieser Ansicht sind zumindest die Beschäftigten des Werks im ostfranzösischen Villefranche sur Saône.
Schwangere Carla Bruni soll Windelfabrik retten
David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M

München - Der Fußballprofi modelte in Boxershorts für Armani. Doch jetzt will er die Unterwäsche nicht nur präsentieren, sondern auch selber designen.
David Beckham: Wäsche-Kollektion für H&M
"Der Junge mit der Mundharmonika" ist tot

"Der Junge mit der Mundharmonika" ist tot

Berlin - Er war “der Junge mit der Mundharmonika“: Bernd Clüver, der sich mit seinen gefühlvollen Balladen monatelang in den deutschen Hitparaden hielt und zum Platten-Millionär wurde, ist tot.
"Der Junge mit der Mundharmonika" ist tot
Winehouse hinterlässt unveröffentlichte Songs

Winehouse hinterlässt unveröffentlichte Songs

London - Die am Samstag verstorbene Sängerin Amy Winehouse hat offenbar einige nie fertiggestellte Songs hinterlassen. Es gebe viel unveröffentlichtes Material, sagte ihr Sprecher Chris Goodman.
Winehouse hinterlässt unveröffentlichte Songs
Diana Amft veröffentlicht erstes Kinderbuch

Diana Amft veröffentlicht erstes Kinderbuch

Berlin - Die Schauspielerin Diana Amft wurde durch den Film "Mädchen, Mädchen" bekannt. Jetzt hat sie die Branche gewechselt und ihr erstes Kinderbuch geschrieben.
Diana Amft veröffentlicht erstes Kinderbuch
Playboy-Bunny packt aus: Zwei-Sekunden-Sex!

Playboy-Bunny packt aus: Zwei-Sekunden-Sex!

New York - Bis zur Heirat haben sie es gar nicht geschafft, aber jetzt ziehen "Playboy"-Gründer Hugh Hefner und seine Beinahe-Ehefrau Crystal Harris in der Öffentlichkeit kräftig übereinander her.
Playboy-Bunny packt aus: Zwei-Sekunden-Sex!
Model Kate Moss plant Autobiografie

Model Kate Moss plant Autobiografie

London - Das britische Topmodel Kate Moss hat einem Insider zufolge ihr Notebook aufgeklappt und begonnen, die ersten Ideen zu einer Autobiografie zu notieren.
Model Kate Moss plant Autobiografie
Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere

Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere

London - Die amerikanische Popdiva Lady Gaga (“Pokerface“) träumt von einer Karriere in Hollywood und nimmt sich nach ihrer beendeten Welttournee angeblich die Zeit, Filmskripte zu lesen.
Lady Gaga träumt von Hollywood-Karriere
Starb Amy Winehouse, weil sie clean war?

Starb Amy Winehouse, weil sie clean war?

London - Amy Winehouse könnte nach Darstellung ihres Vaters ausgerechnet der Wille zur Alkoholabstinenz zum Verhängnis geworden sein. Die verstorbene Sängerin war vor ihrem Tod drei Wochen trocken.
Starb Amy Winehouse, weil sie clean war?
Nicolas Cage jagt berüchtigten Serienkiller

Nicolas Cage jagt berüchtigten Serienkiller

Los Angeles - Nicolas Cage wird bald gemeinsam mit John Cusack auf der Leinwand zu sehen sein. Cage jagt dabei als Detektiv einen Serienkiller. Schaurig: Der Thriller basiert auf einer realen Geschichte.
Nicolas Cage jagt berüchtigten Serienkiller
Komiker Kurt Krömer war früher Putzmann  

Komiker Kurt Krömer war früher Putzmann  

Berlin - Komiker Kurt Krömer (36) hat zwei Jahre lang als Putzmann gearbeitet. Er war für eine Reinigungsfirma in Berliner Grundschulen und Wohnblocks im Einsatz, als er Anfang 20 war.
Komiker Kurt Krömer war früher Putzmann  
Opdenhövel über seine neue Show in der ARD

Opdenhövel über seine neue Show in der ARD

Berlin - Moderator Matthias Opdenhövel will bei der ARD keine Unterhaltungssendungen nach dem Vorbild der ProSieben-Show “Schlag den Raab“ machen.
Opdenhövel über seine neue Show in der ARD
Bunte-Chefin: "Ausspionieren verbitte ich mir"

Bunte-Chefin: "Ausspionieren verbitte ich mir"

München - Scharping im Pool, Kachelmann im Kreuzfeuer und immer wieder gekrönte Häupter. Seit knapp 15 Jahren steht Patricia Riekel an der Spitze der Zeitschrift “Bunte“. Die Zügel hält sie fest in der Hand.
Bunte-Chefin: "Ausspionieren verbitte ich mir"
Sylvie van der Vaart steht zu ihrer Herkunft

Sylvie van der Vaart steht zu ihrer Herkunft

Berlin - Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) steht zu ihrer Deutsch-Schwäche. Die Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart verrät außerdem, dass sie nicht die perfekte Deutsche sein möchte.
Sylvie van der Vaart steht zu ihrer Herkunft
Halle Berry: Stalker vor Gericht

Halle Berry: Stalker vor Gericht

Los Angeles - Ein mutmaßlicher Stalker, der die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) verfolgt haben soll, ist nun auch wegen Einbruchs angeklagt worden. Vor Gericht plädierte er auf "nicht schuldig".
Halle Berry: Stalker vor Gericht
Julia Roberts zu schön - Werbung gestoppt

Julia Roberts zu schön - Werbung gestoppt

London - Da wurde offensichtlich etwas zu viel nachgeholfen. Weil ein Kosmetik-Konzern bei Bildern von Julia Roberts zu viel nachgebessert hat, wurde die Werbekampagne jetzt gestoppt.
Julia Roberts zu schön - Werbung gestoppt
Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger

Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger

Hannover - Die deutsche Sängerin Ute Lemper wird mit 48 Jahren zum vierten Mal Mutter. Laut einem Insider aus dem persönlichen Umfeld der Künstlerin, soll das Baby im Oktober auf die Welt kommen.
Ute Lemper mit 48 Jahren schwanger
Mario Barth verliert T-Shirt-Streit

Mario Barth verliert T-Shirt-Streit

Düsseldorf - Der Komiker Mario Barth hat vergeblich versucht, den Spruch “Nicht quatschen - machen“ für sich zu vereinnahmen. Eine entsprechende Klage wies das Düsseldorfer Landgericht ab.
Mario Barth verliert T-Shirt-Streit
Abschied von Heinz Reincke in Wien

Abschied von Heinz Reincke in Wien

Wien - Angehörige, Freunde und Fans von Heinz Reincke konnten am Donnerstag in Wien von dem verstorbenen Charakterschauspieler Abschied nehmen.
Abschied von Heinz Reincke in Wien
America-Sänger Dan Peek ist tot

America-Sänger Dan Peek ist tot

St. Louis - Der US-Musiker Dan Peek, eines der Gründungsmitglieder der Band America, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Peek sang die hohe Stimme in Hits wie “A Horse With No Name“.
America-Sänger Dan Peek ist tot
Lily Allen entdeckt an sich neue Talente

Lily Allen entdeckt an sich neue Talente

London - Die englische Sängerin Lily Allen, 2006 bekannt geworden mit dem Single-Hit “Smile“, vermisst das wilde Leben im Rampenlicht nur selten. Stattdessen entdeckt sie an sich neue Talente.
Lily Allen entdeckt an sich neue Talente
Lewis Hamilton: keine Heirat, aber ein Haus

Lewis Hamilton: keine Heirat, aber ein Haus

Hamburg - Formel-1-Star Lewis Hamilton will nicht so schnell unter die Haube. Er lebe, esse, trinke und schlafe nur für den Weltmeistertitel.
Lewis Hamilton: keine Heirat, aber ein Haus
Kate Moss begleitet Jamie Hince auf Tour

Kate Moss begleitet Jamie Hince auf Tour

London - Das englische Topmodel Kate Moss hat den Musiker Jamie Hince vom Duo "The Kills" bei einem beruflichen Abstecher nach Australien begleitet.
Kate Moss begleitet Jamie Hince auf Tour
Günther Kaufmanns Leben wird verfilmt

Günther Kaufmanns Leben wird verfilmt

Wien/Berlin - Das Leben des Schauspielers Günther Kaufmann wird verfilmt. Der gebürtige Münchner war unter anderem in den Filmen "Wickie und die starken Männer" und "Otto - Der Film" zu sehen.
Günther Kaufmanns Leben wird verfilmt
Kachelmann erwirkt Verfügung gegen Ex-Geliebte

Kachelmann erwirkt Verfügung gegen Ex-Geliebte

Köln - Nach seinem Freispruch im Vergewaltigungsprozess hat Wettermoderator Jörg Kachelmann eine einstweilige Verfügung gegen seine ehemalige Geliebte erwirkt. Die Folgen für die 38-Jährige:
Kachelmann erwirkt Verfügung gegen Ex-Geliebte
Richards sprach mit Kindern über Sheens Sucht

Richards sprach mit Kindern über Sheens Sucht

New York - Denise Richards hat mit ihren Kindern (6 und 7 Jahre) offen über die Sucht von deren Vater Charlie Sheen (45) geredet. Warum sie es tat und wie sie sich auf das Gespräch vorbereitet hat.
Richards sprach mit Kindern über Sheens Sucht
Mariah Carey hat sich "sehr unwohl gefühlt"

Mariah Carey hat sich "sehr unwohl gefühlt"

New York - Pop-Diva Mariah Carey (41) hat sich während ihrer Schwangerschaft "sehr unwohl gefühlt". In einem Interview erklärt sie warum und weshalb ihr auch gute Ratschläge nicht geholfen haben.
Mariah Carey hat sich "sehr unwohl gefühlt"
Selma Blair ist Mutter geworden

Selma Blair ist Mutter geworden

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Selma Blair ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie hat am Montag einen Sohn zur Welt gebracht.
Selma Blair ist Mutter geworden
Rosenstolz: Comeback mit neuem Album

Rosenstolz: Comeback mit neuem Album

Berlin - Nach dreijähriger Pause meldet sich die Band Rosenstolz mit einem neuen Album auf der musikalischen Bühne zurück. Die Single der neuen Platte wird im September veröffentlicht.
Rosenstolz: Comeback mit neuem Album
Vater: Amy Winehouse war nüchtern und clean

Vater: Amy Winehouse war nüchtern und clean

London - Laut Aussage des Vaters von Amy Winehouse war die Sängerin vor ihrem Tod clean und abstinent. Trotz der Trauer versuche er dem Tod seiner Tochter einen positiven Aspekt abzugewinnen.
Vater: Amy Winehouse war nüchtern und clean