Ressortarchiv: Boulevard

William und Kate gehen online

William und Kate gehen online

London - Gerüchte sind gut, Informationen sind besser: Das britische Königshaus hat eine eigene Internetseite zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton entworfen.
William und Kate gehen online
Heidi: Kein weiteres Klümmchen

Heidi: Kein weiteres Klümmchen

Berlin - Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts. Sogar bei der Geburt ihrer vier Kinder waren Mama Erna und Papa Günther im Kreißsaal live dabei. Doch damit ist jetzt Schluß.
Heidi: Kein weiteres Klümmchen
Lindsay fängt von vorn an

Lindsay fängt von vorn an

New York - Lindsay Lohan hat nach ihrem Reha-Aufenthalt erstmals ein Interview gegeben. "Ich bin mir bewusst, dass ich wieder von vorne anfangen muss", sagte sie. Sie sprach auch über ihren Optimismus. 
Lindsay fängt von vorn an
Mit Gomez: So feierte Justin Bieber 

Mit Gomez: So feierte Justin Bieber 

New York - Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber hat seinen 17. Geburtstag mit seiner Freundin, Disney-Schauspielerin Selena Gomez (18) gefeiert. Wie die große Party ablief.
Mit Gomez: So feierte Justin Bieber 
Prince hat Schulden beim Anwalt

Prince hat Schulden beim Anwalt

New York - Pop-Star Prince (52) ist von einer Anwaltskanzlei in Manhattan verklagt worden: Er schuldet den Anwälten für geleistete Dienste insgesamt angeblich 700 000 Dollar.
Prince hat Schulden beim Anwalt
Justin Bieber wünscht sich Spenden

Justin Bieber wünscht sich Spenden

New York - Justin Bieber bleibt auch an seinem 17. Geburtstag bescheiden. Von seinen Fans wünscht er sich statt Geschenken Spenden. Was er damit anfangen will, hat er auch schon verraten.
Justin Bieber wünscht sich Spenden
Peter Alexander: Jetzt ruht er bei Hilde

Peter Alexander: Jetzt ruht er bei Hilde

Wien - So hatte sich Peter Alexander († 84) seine Beerdigung gewünscht: Beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde der große Entertainer am Montagabend neben seiner Hilde auf dem Wiener Friedhof Grinzing beigesetzt.
Peter Alexander: Jetzt ruht er bei Hilde
Christina Aguilera betrunken festgenommen

Christina Aguilera betrunken festgenommen

West Hollywood - US-Sängerin Christina Aguilera und ihr Freund Matthew Rutler sind wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden. Die Nacht verbrachte Aguilera in der Ausnüchterungszelle.
Christina Aguilera betrunken festgenommen
Charlie Sheen: Hugh Hefner ist ein Amateur

Charlie Sheen: Hugh Hefner ist ein Amateur

New York - Charlie Sheen hat im Fernsehen seine zwei Mitbewohnerinnen, blonde Models, vorgestellt, die er "Göttinen" nennt. Als Parallelen zu Hugh Hefner gezogen wurden, meinte Sheen: "Das ist doch ein Amateur!"
Charlie Sheen: Hugh Hefner ist ein Amateur
Opernball-Aufreger: Ruby in Wien gelandet

Opernball-Aufreger: Ruby in Wien gelandet

Wien - Das ehemalige Call-Girl Ruby Rubacuori und Begleitung von Society-Löwen Richard Lugner auf dem Opernball ist in Wien gelandet. Auf dem Weg zum Hotel ließ sie sich ein kurzes Statement entlocken.
Opernball-Aufreger: Ruby in Wien gelandet
Dior feuert Galliano

Dior feuert Galliano

Paris - Christian Dior trennt sich nach 14 Jahren von dem britischen Designer John Galliano. Der war wegen judenfeindlichen Pöbeleien in die Schlagzeilen geraten. Ein Beweisvideo wurde ihm zum Verhängnis.
Dior feuert Galliano
Megan Fox: Oben-ohne-Bilder schocken Fans

Megan Fox: Oben-ohne-Bilder schocken Fans

Los Angeles - Die neuen Aufnahmen von Schauspiel-Star Megan Fox zeigen sie zwar nackt - doch nicht alle Männer sind begeistert davon. Es gibt offenbar Grund zur Sorge.
Megan Fox: Oben-ohne-Bilder schocken Fans
Kachelmann-Prozess: Ex-Freundin suchte Nebenbuhlerin

Kachelmann-Prozess: Ex-Freundin suchte Nebenbuhlerin

Mannheim - Ende in Sicht: Das Landgericht Mannheim will den Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann im Mai abschließen. Außerdem wurden Details der Auswertung des PCs der Ex-Freundin bekannt.
Kachelmann-Prozess: Ex-Freundin suchte Nebenbuhlerin
Lena-Album klettert auf Platz 1

Lena-Album klettert auf Platz 1

Berlin - Die deutsche Grand-Prix-Titelverteidigerin Lena ist mit ihrem Album “Good News“ wieder auf Platz eins der deutschen Hitparade gestiegen.
Lena-Album klettert auf Platz 1
Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Der Name ist Programm: sie ist wild, sie ist verrucht und sie provoziert gerne. Sehen Sie hier die besten Bilder von Lady Gaga.      
Lady Gaga: sexy und verrucht
"Aphrodite" Kylie begeistert bei Konzert

"Aphrodite" Kylie begeistert bei Konzert

Hamburg - Mit einer atemberaubenden Bühnenshow hat Popstar Kylie Minogue am Montagabend 8000 Fans beim ersten Deutschlandkonzert ihrer Welttournee in Hamburg begeistert.
"Aphrodite" Kylie begeistert bei Konzert
Sexy Kylie begeistert als "Aphrodite"

Sexy Kylie begeistert als "Aphrodite"

Kylie Minogue eröffnete am Montag in der O2 World Arena in Hamburg die Deutschland-Premiere der "Aphrodite - Les Folies Tour". Mit einer atemberaubenden Bühnenshow begeisterte der Popstar rund 8000 Fans.
Sexy Kylie begeistert als "Aphrodite"
Trauer um Schauspielerin Jane Russell

Trauer um Schauspielerin Jane Russell

Los Angeles - US-Schauspielerin Jane Russell ist nach Angaben der Familie am Montag im Alter von 89 Jahren in ihrem Haus in Santa Barbara an Atemversagen gestorben.
Trauer um Schauspielerin Jane Russell
Nelly Furtado will Gaddafi-Gage spenden

Nelly Furtado will Gaddafi-Gage spenden

Toronto - Eine satte Gage hat die kanadische Popsängerin Nelly Furtado erhalten, als sie 2007 einen Auftritt vor Mitgliedern des Clans des libyschen Machthabers Muammar al Gaddafi hatte. Nun will sie alles spenden.
Nelly Furtado will Gaddafi-Gage spenden