Ressortarchiv: Boulevard

Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot

Mexiko-Stadt - Der Autor Carlos Montemayor ist tot. Er erlag mit 62 Jahren seinem Krebsleiden. Noch letzten Dezember war mit einem Nationalpreis ausgezeichnet worden.
Schriftsteller Carlos Montemayor ist tot
Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"

Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"

Stuttgart - "Haarige" Auszeichnung für Mario Adorf: Der 79-jährige Schauspieler ist “Bartträger des Jahres 2010“.
Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"
Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter

Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter

Frankfurt/Main - Regisseur Dieter Wedel ist die ewige Spekulation um sein Alter leid. Dabei hatte er selbst einmal sein Geburtsjahr falsch angegeben. Mit gutem Grund, wie er erklärt.
Wedel genervt von Spekulationen um sein Alter
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball

Frankfurt/Main - Internationale Stars wie Larry Hagman und Alain Delon haben sich am Samstagabend ein Stelldichein beim Deutschen Opernball in Frankfurt am Main gegeben.
Larry Hagman und Alain Delon beim Opernball
Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Erfurt - Die Konkurrenz war zu groß: Nur 7,8 Millionen Zuschauer wollten am Samstagabend "Wetten, dass...?" sehen - ein historisches Quoten-Tief.
Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"
Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff

Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff

Stahnsdorf - FDP-Ehrenvorsitzender Otto Graf Lambsdorff hat seine letzte Ruhe gefunden. Er wurde auf eigenen Wunsch in einer Urne auf dem Promi-Friedhof Stahnsdorf beigesetzt.
Letzte Ruhe für Graf Lambsdorff
DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim

Köln - Aus der Traum vom Superstar: Marcel Pluschke fliegt bei der zweiten Motto-Show raus. Dafür kam Wackelkandidatin Kim Debkowski trotz Liebeskummer eine Runde weiter.
DSDS: Aus für Marcel Pluschke und Liebeskummer bei Kim
Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern

Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern

Köln - Bei seinem ersten Auftritt mit eigenem Programm vor 25 Jahren habe er einen guten Start gehabt, sagte Comedian Rüdiger Hoffmann: “200 Leute, ausverkauft!"
Comedian Hoffmann: Auftritt vor fünf Zuschauern
Lara Croft bekommt eigene Straße

Lara Croft bekommt eigene Straße

Derby/London - Sie existiert zwar nur auf dem Bildschirm und im Kino - jetzt aber hat die Computerspiel-Figur Lara Croft sogar ihre eigene Straße.
Lara Croft bekommt eigene Straße
Starkoch Lafer sündigt fast täglich

Starkoch Lafer sündigt fast täglich

Alsfeld - In Schulen wirbt der Fernseh-Starkoch für gesunde Ernährung - kulinarische Sünden begeht Johann Lafer (52) dennoch am laufenden Band.
Starkoch Lafer sündigt fast täglich
DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen

DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen

Köln - Dieter Bohlens Superstars wird vom Arbeitsamt Hartz IV gestrichen. Betroffen sind drei Kandidaten.
DSDS-Stars: Hartz IV gestrichen
Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles

Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles

Erfurt - An diesem Samstag muss Thomas Gottschalk gegen ein verdammt hartes Konkurrenzprogramm antreten.
Die Quote bedeutet mir nicht mehr alles
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab

Frankfurt - Der Frankfurter Opernball muss am Samstag ohne die Hollywood-Stars Al Pacino und Andie MacDowell auskommen. Sie haben kurzfristig abgesagt. Sicher kommt aber Alain Delon.
Al Pacino und Andie MacDowell sagen Opernball ab
Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht

Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht

Hildesheim - Die Verteidigung von Ernst August Prinz von Hannover hat im neu aufgerollten Körperverletzungsprozess einen Verzicht auf Bestrafung verlangt.
Verteidiger von Ernst August fordert Strafverzicht
Cameron Douglas bleibt im Knast

Cameron Douglas bleibt im Knast

New York - Der unter dem Verdacht des Drogenhandels stehende US-Schauspieler Cameron Douglas kommt nicht gegen Kaution auf freien Fuß, wie ein New Yorker Bundesrichter am Donnerstag entschied.
Cameron Douglas bleibt im Knast
Rolling Stones finden vergessene Songs

Rolling Stones finden vergessene Songs

London - Vier verschollene Songs der Rolling Stones sind wieder aufgetaucht. Mick Jagger und Keith Richards entdeckten sie, als sie nach 40 Jahren alte Master Bänder wieder anhörten.
Rolling Stones finden vergessene Songs
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen

Istanbul - Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan am Freitag in Istanbul festgenommen. Der in Deutschland geborene Tarkan gilt als der international erfolgreichste türkische Sänger.
Şimarik-Popstar Tarkan  festgenommen
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden

New York/Vancouver - Der vermisste Sohn eines Stars aus der legendären Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" ist tot in einem Park der Olympia-Stadt Vancouver gefunden worden.
Sohn von Enterprise-Star tot aufgefunden
Aerosmith rocken wieder gemeinsam

Aerosmith rocken wieder gemeinsam

New York - Aerosmith haben ihre internen Querelen beigelegt und gehen im Sommer in Europa auf Tour - mit Frontmann Steven Tyler. Das kündigte die Band in einem Video an.
Aerosmith rocken wieder gemeinsam
Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration

Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration

Gerlingen - Über diesen neuen “Werbeauftrag“ dürfte sich der gestrauchelte Golf-Star Tiger Woods wohl weniger freuen: Die Tierrechtsorganisation Peta wirbt mit ihm für Kastration.
Peta wirbt mit Tiger Woods für Kastration
Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen

Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen

Hildesheim - Zehn Jahre nach einer Prügelattacke von Prinz Ernst August auf einen Disco-Besitzer in Kenia geht der Prozess weiter. Was damals genau passiert ist, bleibt fraglich.
Prozess: Prinz Ernst August und die Ohrfeigen
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo

New York - US-Schauspielerin und Jung-Unternehmerin Mary-Kate Olsen (23) ist wieder solo. Scheinbar haben sich Olsen und ihr Freund schon vor dem Valentinstag getrennt.
Schauspielerin Mary-Kate Olsen ist solo
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan

Hamburg - Nicht nur sein Bruder Bill füht sich bedroht, auch Tom Kaulitz wusste sich offenbar nicht anders als mit Schlägen gegen einen Fan zu helfen. Das kostete ihn nun 1000 Euro.
Tom Kaulitz zahlt 1.000 Euro an Fan
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg

London - Lady Gaga hat bei den NME-Musikpreisen zwei zweifelhafte Preise abgeräumt. Sie ist für ihr Lampenschirm- und ihr Nonnen-Outfit geehrt worden.
Lady Gaga erzielt zweifelhaften Erfolg
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt

New York - Eine Frau verklagt den Rapper 50 Cent, weil er ein Sexvideo von ihr zuerst manipuliert und dann unerlaubt auf seiner Website veröffentlicht hat.
Rapper 50 Cent wegen Sexvideos verklagt
Günther Jauch wird Winzer an der Saar

Günther Jauch wird Winzer an der Saar

Trier - Günther Jauch wird Winzer: Er übernimmt das renommierte Weingut von Othegraven in Kanzem an der Saar. Das Spitzenweingut stellt vor allem Riesling her.
Günther Jauch wird Winzer an der Saar
Matthäus und Liliana turteln wieder

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.
Matthäus und Liliana turteln wieder
Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte

München - Cora Schumacher hat Gerüchte über eine Trennung von ihrem Mann Ralf zurückgewiesen. Das Paar lache über die Gerüchte, die über es verbeitet werden, sagte Schumacher.
Cora Schumacher dementiert Trennungsgerüchte
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe

Berlin/London - US-Schauspieler Johnny Depp hat das Geheimnis um seine Liebe zur französischen Sängerin Vanessa Paradis (“Joe le Taxi“) gelüftet. Alles dreht sich um ein sehr spezielles Körperteil.
Johnny Depp lüftet Geheimnis um seine Liebe
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher

München - Die Schauspielerin Helen Mirren hat ihren Idealismus verloren. “Ich bin heute viel gieriger und korrupter als früher“, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5.
Helen Mirren: Bin viel gieriger und korrupter als früher
Hochkarätige Laudatoren für den Echo

Hochkarätige Laudatoren für den Echo

Berlin - Die Echo-Verleihung in der Berliner Messe wird von vielen deutschen Künstlern mitgestaltet. Nora Tschirner, Tim Mälzer, Marius Müller-Westernhagen sind am 4. März dabei.
Hochkarätige Laudatoren für den Echo
Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb

Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb

Hamburg - Eine Zeit lang war Kai Wiesinger sauer auf RTL: Der Sender hatte eine Serie mit dem Schauspielr nach nur einer Folge abgesetzt. Doch der Zorn ist wohl verflogen.
Kai Wiesinger hat RTL wieder lieb
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.
So sexy wird der Frühling
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme

Hamburg - Den Weg aus der Krise hat Ewan McGregor offenbar geschafft. Noch in den Neunziger Jahren hatte er massive Probleme mit Alkhol, erzählte er einer Zeitschrift.
Ewan McGregor: Massive Alkoholprobleme
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?

Hildesheim - Waren es nur zwei Ohrfeigen - oder hat Ernst-August Prinz von Hannover einen Diskobesitzer in Kenia krankenhausreif geschlagen? Das Urteil des Gerichts rückt näher.
Ernst August: Wie brutal hat er zugeschlagen?
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle

Stockholm - Bald wird Daniel Westling Prinz von Schweden. Vorher muss er noch ordentlich büffen. Denn der Fitnessclub-Betreiber muss für das Leben am Hof noch Einiges lernen.
Victorias Daniel: Büffeln für die Prinzenrolle
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst

Hamburg - Der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fürchtet sich vor einem Attentat. Er fühle sich wie in einem riesigen "Big-Brother-Haus" und gehe niemals ohne Bodyguards aus dem Haus.
Tokio-Hotel-Sänger Kaulitz hat Angst
Palin-Tochter Bristol schauspielert

Palin-Tochter Bristol schauspielert

New York - Bristol Palin, die während des Wahlkampfs ihrer in Familienfragen streng konservativen Mutter als 17-Jährige ein Kind erwartete, bekommt eine Rolle in einer Fernsehserie.
Palin-Tochter Bristol schauspielert
Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig

Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig

Köln - Die Hamburger Hip-Hop-Combo "Fettes Brot" wird volljährig. Zum 18-jährigen Band-Jubiläum schmeißen sie zwei neue Alben auf den Markt - und plaudern über echten Rap und recyclete Hits.
Fettes Brot: Hamburger sind endlich volljährig
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti

New York - "Ich will so vielen Menschen wir möglich helfe", sagt der Popstar Christina Aguilera. Mit Box-Legende Muhammad Ali sammelt sie Spenden für die Uno-Hilfe auf Haiti.
Ali und Aguilera: Schlagkräftiges Duo für Haiti
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug

Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen zieht Konsequenzen: Vor zwei Monaten ging er auf seine Frau Brooke Mueller los - jetzt stellt er sich offenbar seinen Alkoholproblemen.
Charlie Sheen ist jetzt auf Entzug
So sexy wird der Frühling

So sexy wird der Frühling

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.
So sexy wird der Frühling
Rammstein darf in Weißrussland auftreten

Rammstein darf in Weißrussland auftreten

Minsk - Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein darf trotz der Bedenken von Moralhütern im nächsten Monat in Weißrussland auftreten. Wieso die Behörden nun anders denken:
Rammstein darf in Weißrussland auftreten
Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz

Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz

London - Die legendären Abbey-Road-Studios stehen jetzt unter Denkmalschutz. Damit dürfen die legendären Studios, die durch die Beatles berühmt wurden, nicht erheblich verändert werden.
Abbey-Road-Studios stehen unter Denkmalschutz
Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz

Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz

Philadelphia - Janet Jacksons entblößte Brust ist erneut Thema vor Gericht: Die Entscheidung eines Berufungsgerichts, das die Geldbuße als willkürlich bezeichnete, soll überprüft werden.
Jacksons enthüllte Brust  erneut Fall für die Justiz
Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise

Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise

Madrid - Prinzessin Letizia (37), Ehefrau des spanischen Thronfolgers Felipe, wird in Berlin erstmals das Königshaus eigenständig im Ausland vertreten. Das gilt in Spanien als Aufwertung der Prinzessin.
Prinzessin Letizia allein auf Auslandsreise
Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame

Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame

New York - ABBA, Genesis und einige andere werden in die Rock and Roll Hall of Fame eingeführt. Die Zeremonie präsentieren Robin Gibb von den Bee Gees und Wyclef Jean.
Bee Gees als Präsentatoren für die Hall of Fame
Jugendamt besucht Charlie Sheen

Jugendamt besucht Charlie Sheen

Los Angeles - Zwei Monate nach dem mutmaßlichen handgreiflichen Streit zwischen Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen und seiner Frau sorgt sich das Jugendamt offenbar um die Zwillinge des Paares.
Jugendamt besucht Charlie Sheen
Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich

Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich

London - In einem Interview hat Lindsay Lohan Klartext über ihre Drogen- und Alkoholsucht geredet. Die Leute sollten wissen, dass ihr keine von beiden bei der Lösung ihrer Probleme geholfen hat.
Lindsay Lohan bereut ihre Sucht öffentlich
Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma

Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma

Berlin - Grit Boettcher ist bald wieder öfter im TV zu sehen - im ZDF. Die Schauspielerin spielt eine Rolle, die sie täglich zu Hause übt: eine Oma. Ob sie im Fernsehen so streng ist wie daheim?
Grit Boettcher ist keine Verwöhn-Oma