Ressortarchiv: Boulevard

Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD

Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD

Los Angeles - Der Michael-Jackson-Film “This Is It“ kommt Ende Januar als DVD auf den Markt.
Jacko-Kinofilm "This Is It" ab Januar auf DVD
„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen

„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen

Warschau - Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski (41) muss wegen einer Schlägerei vor anderthalb Jahren in Polen büßen.
„Tiger“ Michalczewski muss nach Schlägerei blechen
Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet

New York - Hillary und Bill Clinton werden Schwiegereltern. Ihre Tochter Chelsea (29) heiratet ihren langjährigen Freund Marc Mezvinsky. Die beiden kennen sich schon seit der Universität.
Tochter von Hillary und Bill Clinton heiratet
Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?

Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?

Gstaad - Noch warten die Fotografen und Journalisten vergeblich im verschneiten Gstaad (Schweiz) auf die Ankunft von Roman Polanski. Bis zu seiner Auslieferung in die USA steht er dort unter Hausarrest.
Polanski: Wann kommt er in Hausarrest?
Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen

Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen

New York/Los Angeles - Pamela Bach (46), Ex-Frau von “Baywatch“-Star David Hasselhoff (57), ist erneut wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden.
Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen
David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

Los Angeles - David Hasselhof hatte offensichtlich wieder einen Rückfall. Der Alkoholkranke Schauspieler wurde nach einem Krampfanfall ins Cedars-Sinai-Krankenhaus eingeliefert.
David Hasselhoff wieder im Krankenhaus
„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse

„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse

München - Ist Til Schweiger vielleicht von seinem eigenen Werk nicht so recht überzeugt oder warum darf die Presse den Film „Zweiohrküken“ nicht vor dem Kinostart sehen?
„Zweiohrküken“: Keine Extrawurst für die Presse
Belgien: Trauer im Königshaus

Belgien: Trauer im Königshaus

Brüssel - Der Halbbruder des belgischen Königs Albert II. verstarb am Sonntag an einer Lungenembolie. Prinz Alexander von Belgien wurde 67 Jahre alt. Er lebte in der Nähe von Brüssel.
Belgien: Trauer im Königshaus
Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately

Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately

London - Knapp zwei Monate ist es her, dass der Boyzone-Sänger Stephen Gately (33) auf tragische Weise ums Leben kam. Bei einem Gedenkkonzert wurde er ein letztes Mal geehrt.
Gedenkkonzert für Boyzone-Sänger Stephen Gately
Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Hamburg - In einem Interview bekennt Bill Kaulitz, dass er für seine große Liebe auch auswandern würde. Ob es eine junge Dame gibt, die sein Herz erobert hat, verriet er nicht.
Bill Kaulitz glaubt an Liebe auf den ersten Blick
Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall

Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall

New York - Tiger Woods nimmt erstmals Stellung zu seinem Unfall. In einem Interview wehrt sich der Golfstar gegen Gerüchte und lobt das mutige und besonnene Verhalten seiner Frau Elin.
Tiger Woods dementiert Gerüchte über seinen Unfall
Heino verliert vor Gericht

Heino verliert vor Gericht

Köln - Heino muss zahlen. Weil der Sänger in einem Gesundheitsfragebogen seine Vorerkrankungen verschwiegen hat, muss die Versicherung die Kosten des Ausfalls nicht übernehmen.
Heino verliert vor Gericht
Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola

Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola

Bergisch Gladbach - Topmodel-Mama Heidi Samuel (Klum) hat endlich Bilder ihrer neugeborenen Tochter Lou Sulola ins Internet gestellt. Wem die Kleine ähnlich sieht, können die Fans jetzt beurteilen.
Heidi Klum zeigt ihre kleine Tochter Lou Sulola
Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie

Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie

München - Hugh Hefners (83) amouröse Abenteuer haben wesentlich zum Ruhm des „Playboy“ beigetragen. Seine Erlebnisse hat der alternde Frauenheld  jetzt zu Papier gebracht.
Playboy-Chef Hugh Hefner veröffentlicht Biographie
Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?

Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?

Eindermere/USA - Der Autounfall von US-Golfstar Tiger Woods gibt weiter Rätsel auf. Der Weltranglistenerste sagte am Sonntag ein Treffen mit der Polizei ab, bei dem er sich zum Unfallhergang äußern sollte.
Unfall: Was verschweigt Tiger Woods?
Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Bergisch Gladbach - Viel Wirbel gab es seit der Geburt von Heidi Klums Tochter Lou Sulola. Alle wollten Bilder sehen. Jetzt veröffentlichte das Model erste Fotos auf ihrer Homepage.
Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola
GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins

GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins

London - Im Wettbewerb Britain's Got Talent landete sie nur auf dem zweiten Platz, in den britischen Charts ist sie die Nummer eins.
GB: Susan Boyles Debutalbum auf Platz eins
Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“

Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“

Bad Vilbel - Comedy-Star Mario Barth zieht mächtig über Harald Schmidt vom Leder. Er sagte am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH: „Harald Schmidt ist für mich die größte Pfeife unter Gottes Sonne.“
Harte Worte: Mario Barth beleidigt „Dirty Harry“
Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos

Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos

Hamburg - Als Top-Adeligem stünde es Fürst Albert II. von Monaco an, in teueren Nobelschlitten zu kutschieren. Doch davon hält der Blaublüter nichts.
Fürs Klima: Fürst Albert verzichtet auf Luxusautos
Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg

Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg

Moskau - Obwohl Dieter Bohlen und Thomas Anders am Freitagabend in der russischen Hauptstadt nur wenige Blocks voneinander entfernt auftraten, mieden sie jeden Kontakt zueinander.
Bohlen und Anders gehen sich aus dem Weg
Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet

Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet

Gstaad - Schweizer Sicherheitsexperten haben damit begonnen, das Chalet von Starregisseur Roman Polanski für dessen Hausarrest vorzubereiten.
Polanskis Chalet wird für Hausarrest vorbereitet
Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll

Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll

Wien - Der Weg dieses Drehbuchs könnte selbst Stoff eines Hollywoodstreifens sein: Ein Salzburger hat das streng geheime Drehbuch zum Tom-Cruise-Streifen “Knight and Day“ mit Details im Müll gefunden.
Mann findet Tom-Cruise-Drehbuch im Müll
Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf

Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf

Hamburg - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker liefern sich erneut ein „Wett-Duell“. Der blonde Moderator sucht eine Tischkicker-Elf, um gegen seine Widersacherin zu gewinnen.
Thomas Gottschalk sucht Tischkicker-Elf
Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“

Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“

Berlin - Sebastian Krumbiegel, Sänger der Gruppe „Die Prinzen“, hat eine CD gegen rechtes Gedankengut aufgenommen. Auch „Silbermond“ beteiligte sich an diesem Projekt. Alle verzichteten auf die Gage.
Sebastian Krumbiegel: Mit CD gegen „Rechts“
Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung

Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung

London - Die Fans von Popstar Robbie Williams dürfen zu Recht irritiert sein. Erst dementiert sein Sprecher die Verlobung von Robbie. Seine Mutter sagt: „Die Verlobung ist ernst gemeint!“
Mutter von Robbie Williams bestätigt Verlobung
Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden

Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden

New York/Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat einem Medienbericht zufolge fast 80 000 Dollar (53 000 Euro) Steuerschulden.
Schwarzenegger hat offenbar Steuerschulden
Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig

Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig

Hamburg - Die Schauspielerin Nora Tschirner nutzt ihre Popularität gerne für soziale Projekte. Bei einem Interview betont sie, dass es wichtig ist dort den Promibonus zu haben.
Nora Tschirner: Soziale Projekte sind ihr wichtig
Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin

Hamburg - Dana und Til Schweiger werden gemeinsam mit den vier Kindern Weihnachten feiern. Til Schweigers Freundin Melanie Scholz ist in Amerika bei ihrer Familie.
Ehepaar Schweiger:  Weihnachten ohne Freundin
Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen

Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen

Wiesbaden - Sänger Max Mutzke mag das Leben im Hotel. Schade findet er die Tatsache, dass die Plattenfirmen ihm den Aufenthalt im Hotel nicht mehr bezahlen.
Max Mutzke lässt sich gerne im Hotel verwöhnen
Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück

Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück

London - Robbie Williams nahm einen Heiratsantrag, den er seiner Freundin im Radio gemacht hat wieder zurück. Was mit dem Sänger passierte, als er nach Hause kam ist nicht bekannt. 
Scherz! Robbie Williams nimmt Heiratsantrag zurück
Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“

Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“

Hamburg -  Auch auf seinem neuen Sendeplatz findet Johannes B. Kerner beim Publikum kein Gehör. Die Verschiebung brachte keinen Quotenschub. Die Millionengrenze wurde sogar unterschritten.
Kerner auch auf neuem Sendeplatz ein „Flop“
Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter

Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter

Bern - Roman Polanski sollte am heutigen Freitag aus dem Gefängnis entlassen werden. Jetzt muss er bis Montag ausharren. Das Justizministerium Bern gibt organisatorische Probleme an.
Roman Polanski bleibt vorerst hinter Gitter
Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?

Potsdam - Mit viel Prunk und einem großen Staraufgebot wurde am Donnerstag die Bambi-Verleihung gefeiert. Nur einer fehlte: Johannes Heesters. Er erhielt ein Ehren-Bambi.
Bambi-Verleihung: Wo war Johannes Heesters?
Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung

Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung

Potsdam - Hollywood-Glanz und die Erinnerung an den Mauerfall vor 20 Jahren haben die Bambi-Verleihung bestimmt. Kate Winslet erhielt die Auszeichnung als beste Schauspielerin international.
Hollywood-Glanz bei Bambi-Verleihung
Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam

Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam

Potsdam - Promi-Aufgalopp bei der Bambi-Gala in Potsdam. Impressionen von der Preisverleihung.
Glanz und Glamour: Bambi-Gala in Potsdam
Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr

Rom - Die Noch-Ehefrau des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verlangt laut Medienberichten 43 Millionen Euro jährlich (gut 3,5 Millionen Euro pro Monat) an Unterhalt.
Berlusconi: Noch-Gattin will 43 Millionen Euro pro Jahr
Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show

Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show

Hamburg - Oliver Pocher wird der erste Moderator sein, der unter Quarantäne eine Abendsendung moderiert. Trotz Schweinegrippe wird seine Late-Night-Show gesendet.
Trotz Schweinegrippe: Pocher moderiert seine Show
Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet

Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet

Potsdam - Immer mehr Gewinner des begehrten Bambi werden noch vor der Preisverleihung bekannt gegeben. Schauspielerin Kate Winslet gehört zu den Glücklichen.
Ein Bambi für Schauspielerin Kate Winslet
Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker

Hamburg - Nach anfänglicher Euphorie über die gute Zusammenarbeit von Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk, kommt die Ernüchterung. Bei einer Befragung zeigten sich die Zuschauer unzufrieden.
Zuschauer unzufrieden mit Michelle Hunziker
Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel

Hamburg - Während Anke Engelke zu Weihnachten in die Kirche geht, setzt sich Bastian Pastewka lieber vor den Fernseher. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Bastian Pastewka ist ein Weihnachtsmuffel
Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen

Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen

Freising - Es wird wieder viel geflirtet und geturtelt bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Weinbauer Tobias aus Rheinland-Pfalz und seine Kerstin aus Freising sind das Traumpaar der aktuellen Staffel. Doch aus ihnen wurde nichts: Sie hat einen anderen.
Bauernschlau! Kerstin hat längst einen  anderen
Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen

Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen

Hamburg - Eva Mendes ist wunderschön und sexy. Die Schauspielerin sieht es als Fluch. Ihrer Meinung nach bekommen schöne Frauen in Hollywood kaum ernsthafte Rollen in den Filmen.
Sexy Eva Mendes möchte gerne Nonne spielen
Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten

Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten

Bern - Vor Freitag wird Roman Polanski das Gefängnis wohl nicht verlassen. Die Organisation rund um seine Entlassung stellt die Behörden vor eine große Herausforderung.
Polanski: Haftentlassung lässt auf sich warten
Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover

Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover

Hildesheim - Das Landgericht Hildesheim wartet auf das Erscheinen von Prinzessin Caroline von Hannover. Ihre Aussage ist ausschlaggebend für den Berufungsprozess von Ernst August.
Gericht wartet auf Prinzessin Caroline von Hannover
Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?

Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?

Die Schauspielerin Demi Moore (47) ziert das Cover des „W-Magazins“. Doch es sind Zweifel aufgekommen, ob es sich wirklich um den Körper Moores handelt oder um ein Photoshop-Kunstwerk.
Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?
Harald Schmidt als Operetten-Star

Harald Schmidt als Operetten-Star

Düsseldorf - Harald Schmidt steht momentan auf der Bühne und scheint es zu genießen. In der Düsseldorfer Rheinoper ist er in der Operette “Die lustige Witwe“ zu sehen.
Harald Schmidt als Operetten-Star
Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll

Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll

Tina Turner ist die „Queen of Rock‘n‘Roll“. Das Magazin „Rolling Stone“ rühmte sie als eine der größten Stimmen aller Zeiten. Jetzt feiert die Rockröhre ihren 70. Geburtstag.
Tina Turner: Das Leben der Queen of Rock‘n‘Roll
Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle

Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle

London - Sie waren Kult und die erste „Boygroup“ der Musikgeschichte: Die Beatles. Der Sänger Paul McCartney fühlt sich immer noch mit der Gruppe verbunden.
Paul McCartney sieht sich immer noch als Beatle
Scheidung im spanischen Königshaus

Scheidung im spanischen Königshaus

Madrid - Die spanische Prinzessin Elena und ihr Ehemann Jaime de Marichalar lassen sich scheiden. Zeitungen veröffentlichten eine Erklärung der Anwälte des Paares.
Scheidung im spanischen Königshaus
Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala

Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala

Potsdam - Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) wird seinen “Millennium-Bambi“ nicht persönlich bei einer Gala an diesem Donnerstag Potsdam entgegennehmen.
Altkanzler Kohl kommt nicht zur Bambi-Gala