"Heute gehe ich mit ihnen angeln"

Anna Loos ist gern mit Männern befreundet

+
Ab Ende September ist die Schauspielerin auch wieder in der ARD-Serie "Weissensee" zu sehen.

München - Sie ist Sängerin, Schauspielerin und ist gerne mit Männern befreundet. Und das schon seit ihrer Kindheit: Anna Loos steht auf Männerhobbies, wie angeln und Motorrad fahren.

Schauspielerin Anna Loos ist gern mit Männern befreundet. „Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln“, sagte Loos der Zeitschrift „Freundin“. Die Ehefrau von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ist außerdem leidenschaftliche Motorradfahrerin. „Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken.“ Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie „Weissensee“ zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Helene Fischer verrät: Wem sie im DFB-Pokalfinale die Daumen drückt

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten

Kommentare