Anna Loos geht gern mit Männern angeln

+
Anna Loos ist gern in Bewegung. Foto: Jörg Carstensen

München (dpa) - Schauspielerin Anna Loos (44) ist gern mit Männern befreundet. "Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln", sagte Loos der Zeitschrift "Freundin".

Die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) ist außerdem eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. "Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken." 

Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie "Weissensee" zu sehen. 

Anna Loos auf Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Kommentare