Anna Loos geht gern mit Männern angeln

+
Anna Loos ist gern in Bewegung. Foto: Jörg Carstensen

München (dpa) - Schauspielerin Anna Loos (44) ist gern mit Männern befreundet. "Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln", sagte Loos der Zeitschrift "Freundin".

Die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) ist außerdem eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. "Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken." 

Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie "Weissensee" zu sehen. 

Anna Loos auf Facebook

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Pippa Middleton hat Ja gesagt

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kendall Jenner in Cannes: Was sie an den Füßen trägt, sorgt für Spott

Kommentare