Intime Einblicke

Angelina Jolie kann Brad Pitt zur Weißglut bringen

+
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 in London.

Hamburg - Auch Promi-Paare streiten sich gerne mal über Kleinigkeiten: US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) hat jetzt verraten, wie sie ihren Mann Brad Pitt (51) auf die Palme bringt. 

"Wenn ich unachtsam mit meinen Sachen umgehe, zum Beispiel meine Sonnenbrille irgendwo hinwerfe. Das macht ihn rasend", sagte die Oscar-Preisträgerin der "TV Movie". Sie hingegen ziehe sich zurück, wenn sie wütend sei. "Solange ich diskutiere, ist alles gut. Aber wenn ich schweige, dann besteht Grund zur Sorge."

Das Schauspieler-Paar, das sich 2014 das Ja-Wort gegeben hatte, stand für die Romanze "By the Sea" erneut zusammen vor der Kamera. Der Film soll am 10. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Kommentare