"Jetzt wird geheiratet!"

"American Pie"-Star Klein unter der Haube

+
Chris Klein hat Ja gesagt.

Bozeman - Romantisch: Auf einer Ranch im Bundesstaat Montana hat "American Pie"-Star Chris Klein seiner Partnerin Laina das Ja-Wort gegeben. Für ihn war das nicht die erste Hochzeit.

"American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Partnerin Laina Rose Thyfault geheiratet, wie seine Sprecherin mehreren US-Medien bestätigte. Die Trauung habe demnach am Sonntag vor mehr als 100 Gästen auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana stattgefunden. Das Paar hatte sich vor mehreren Jahren auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und im vergangenen Dezember verlobt. 

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (36, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen". 

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Meistgelesene Artikel

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Frau dringt in Schule von Prinz George ein - das ist die Strafe

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Sie kämpfte bis zum Schluss: „Goodbye Deutschland“- Auswanderin gestorben

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Applegate will Krebs unter Kontrolle bringen - das sagt sie nach OP

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Til Schweiger: Ich habe schon eine Menge Menschen verletzt

Kommentare