„Es ist ein Junge!!“

Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter

+
US-Sängerin Alicia Keys im Mutterglück.

New York - US-Sängerin Alicia Keys hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Auf Instagram postete sie ein Foto, das Details zu ihrem Nachwuchs verrät.

Es ist ein Junge!!“, verkündete die Musikerin am Sonntag auf dem Online-Netzwerk. Auf einer Karte ist der Name des Babys und seine Geburtsdaten zu lesen: Der Kleine heißt Genesis Ali Dean, wurde am Samstag um 1.52 Uhr früh geboren und ist 2860 Gramm schwer. „Wir sind so dankbar. Ein Segen“, schrieben beide auf ihren Twitteraccounts.

Die Soulsängerin („Fallin'“) und ihr Ehemann, der Rapper Swizz Beatz (36), haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Egypt Daoud.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

USA raten zum Tragen von Masken - Trump will nicht

USA raten zum Tragen von Masken - Trump will nicht

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Meistgelesene Artikel

Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare