Bilder zum Sieg gegen Leverkusen

Junuzovic und Manneh treffen für Werder

1 von 11
Bremen agierte in der Anfangsviertelstunde mit viel Tempo und wurde dafür prompt belohnt.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
2 von 11
Zlatko Junuzovic erzielte nach 14 Minuten die verdiente Führung für den Gastgeber...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
3 von 11
...nachdem Ousman Manneh vorerst noch an Bayer-Schlussmann Bernd Leno gescheitert war.
4 von 11
In der 27 Minute traf Hakan Calhanoglu per Kopf zum 1:1-Ausgleich...
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
5 von 11
...und ließ Felix Wiedwald, der den verletzten Jaroslav Drobny im Tor ersetzte, keine Chance.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
6 von 11
Nach dem Ausgleichstreffer wurde Leverkusen stärker und von Werders anfänglichem Tempo war nicht mehr viel zu sehen.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
7 von 11
Kurz vor dem Halbzeitpfiff musste Serge Gnabry mit Rückenproblemen vom Platz. Fin Bartels ersetzte ihn.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
8 von 11
Manneh erzielte in der 60 Minute das 2:1. Es war sein erster Treffer in der Bundesliga.

Erstmals in einem Pflichtspiel stand Alexander Nouri als Cheftrainer an der Seitenlinie von Werder Bremen. Seine Mannschaft bezwang Bayer Leverkusen mit 2:1 (1:1). Hier die Bilder zur Partie:

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Es war ein Weihnachtsmarkt der Sinne. Unzählige Menschen pilgerten am Wochenende bei bestem Winterwetter auf das Gelände der Grundschule "Am Markt".
Weihnachtsmarkt in Twistringen

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Nach fünf sieglosen Spielen hat Werder Bremen gegen den Tabellenvorletzten FC Ingolstadt mit 2:1 gewonnen. Die Spieler in der Einzelkritik.
Starker Sane und Matchwinner Bartels

Nikolausmarkt: Zauberhafte Rotenburger Innenstadt

Die Rotenburger Innenstadt steht seit Freitag ganz im Zeichen des Nikolausmarktes. Bis einschließlich Sonntag dreht sich an rund 50 adventlich …
Nikolausmarkt: Zauberhafte Rotenburger Innenstadt

17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Der 17. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Drebber ging am Sonnabend im Ortsteil Cornau über die Bühne. Die Resonanz war überwältigend.
17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Meistgelesene Artikel

Der geniale Kruse und seine Kilos

Der geniale Kruse und seine Kilos

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Fritz-Rückkehr steht bevor

Fritz-Rückkehr steht bevor

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"