Duo fehlt beim Training

+
Hier im Zweikampf: Sambou Yatabare (l.) und Fallou Diagne

Bremen - Sambou Yatabare und Fallou Diagne standen gegen Leverkusen erneut nicht im Kader – und am Sonntagvormittag auch nicht mit den Reservisten auf dem Trainingsplatz.

Yatabare mache noch seine Erkältung zu schaffen, Diagne habe individuell gearbeitet, teilte Werder mit. Am trainingsfreien Montag haben die zwei Profis Zeit, sich zu erholen. Im Laufe der Woche trainieren wohl beide wieder mit der Mannschaft.
mr

Mehr zum Thema:

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Klaus Allofs' Erfolge

Klaus Allofs' Erfolge

Meistgelesene Artikel

Erzwungene Erleichterung

Erzwungene Erleichterung

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Delaney bekennt sich zu Werder

Delaney bekennt sich zu Werder

Weiter mit Wiesenhof

Weiter mit Wiesenhof

Kommentare