Zum Spieler der Saison gewählt

Pizarro war der Beste

+
Pizarro zum Spieler der Saison gewählt

Bremen - Wer ist der Spieler der Saison? Na, wer wohl? Claudio Pizarro ist's, wer sonst! Die Werder-Fans haben den 37 Jahre alten Torjäger zum besten Bremer Akteur der vergangenen Spielzeit gewählt.

Gründe dafür hatte der Peruaner genug geliefert – genauer: 14. So viele Tore schoss er bei 28 Einsätzen, wurde dadurch Bremer Rekordtorschütze (mit nunmehr 103 Bundesliga-Treffern) und machte sich im Spiel bei Bayer Leverkusen zum ältesten „Dreierpacker“ der Bundesliga-Geschichte.
csa

Mehr zum Thema:

Neddener Advent

Neddener Advent

Martfelder Christkindl-Markt

Martfelder Christkindl-Markt

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Adventsmarkt in Otterstedt

Adventsmarkt in Otterstedt

Meistgelesene Artikel

Der geniale Kruse und seine Kilos

Der geniale Kruse und seine Kilos

Saisonaus für Izet Hajrovic

Saisonaus für Izet Hajrovic

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Erzwungene Erleichterung

Erzwungene Erleichterung

Kommentare