Fotostrecke

Mannehs rasanter Aufstieg

1 von 8
Nachdem Manneh als Flüchtling nach Deutschland kam, kickte der Stürmer zunächst für die U19 vom Blumenthaler SV...
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
2 von 8
...und wechselte nach rund acht Monaten zum SV Werder. Dort spielte er sich in der U23 fest und machte weiter auf sich aufmerksam.
3 von 8
Ein sehr bodenständiger Typ: Manneh kommt mit dem Fahrrad zum Training.
GER, FSP, SV Wilhelmshaven vs Werder Bremen
4 von 8
Zu seinem ersten Einsatz für die Profis kam der 19-Jährige im Testspiel gegen SV Wilhelmshaven.
GER, FSP, SV Wilhelmshaven vs Werder Bremen
5 von 8
Dort erzielte er vier Treffer in nur 15 Minuten.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs FSV Mainz 05
6 von 8
Als Alexander Nouri die Profimannschaft übernahm, stand Manneh im Spiel gegen Mainz 05 plötzlich in der Startelf. Sein erster Bundesliga-Einsatz überhaupt.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs VFL Wolfsburg
7 von 8
Auch einen Spieltag später kickte der 19-Jährige in Werders Profimannschaft und feierte den ersten Saisonsieg.
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Bayer 04 Leverkusen
8 von 8
Mannehs nächstes Highlight: Sein 2:1-Siegtreffer gegen Bayer Leverkusen. Es war sein erstes Tor in der Bundesliga.

Ousman Manneh flüchtete aus Gambia nach Deutschland. Über den Blumenthaler SV und Werders U23 hat der 19-Jährige den Sprung in die Bundesliga geschafft. Sein rasanter Aufstieg in Bildern:

Weihnachtsmarkt in Twistringen

Es war ein Weihnachtsmarkt der Sinne. Unzählige Menschen pilgerten am Wochenende bei bestem Winterwetter auf das Gelände der Grundschule "Am Markt".
Weihnachtsmarkt in Twistringen

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Nach fünf sieglosen Spielen hat Werder Bremen gegen den Tabellenvorletzten FC Ingolstadt mit 2:1 gewonnen. Die Spieler in der Einzelkritik.
Starker Sane und Matchwinner Bartels

Nikolausmarkt: Zauberhafte Rotenburger Innenstadt

Die Rotenburger Innenstadt steht seit Freitag ganz im Zeichen des Nikolausmarktes. Bis einschließlich Sonntag dreht sich an rund 50 adventlich …
Nikolausmarkt: Zauberhafte Rotenburger Innenstadt

17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Der 17. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Drebber ging am Sonnabend im Ortsteil Cornau über die Bühne. Die Resonanz war überwältigend.
17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Meistgelesene Artikel

Der geniale Kruse und seine Kilos

Der geniale Kruse und seine Kilos

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Fritz-Rückkehr steht bevor

Fritz-Rückkehr steht bevor

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"