Netz-Reaktionen auf Vertragsverlängerung

"Zum Glück gibt es Spieler wie Fritz"

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz (Archivbild)

Bremen - Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken nach dem Clemens Fritz seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt hat, gehen fast ausschließlich in eine Richtung: Anerkennung und Lob für den 35-Jährigen - es gibt aber auch ein paar kritische Stimmen.

Dass Fritz doch noch ein Jahr bei Werder dranhängt und seine Fußballschuhe im Sommer noch nicht an den Nagel hängt, hat für eine regelrechte Euphorie bei den Werder-Fans gesorgt - unter anderem auch bei Twitter. Ein Überblick:

Unter die größtenteils positiven Reaktionen mischen sich aber auch kritische Stimmen:

mib

Mehr zum Thema:

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Meistgelesene Artikel

Baumann informiert mögliche Abgänge

Baumann informiert mögliche Abgänge

Bangen um Drobny: Die Wade streikt

Bangen um Drobny: Die Wade streikt

Kainz wird nicht ausgeliehen

Kainz wird nicht ausgeliehen

Gebre Selassie: "Ich kann nur warten"

Gebre Selassie: "Ich kann nur warten"

Kommentare