Österreichs EM-Aufgebot

Mini-Chance für Grillitsch

+
Werder-Profi Florian Grillitsch

Bremen - Zlatko Junuzovic (28) ist dabei, na klar. Werders Vizekapitän gehört zum 24-köpfigen Aufgebot, das Österreichs Nationaltrainer Marcel Koller gestern für die EM benannte. Nur einen Spieler muss er dann noch streichen.

Florian Grillitsch (20) steht – ebenfalls wie erwartet – nicht im Kader. Der Bremer Mittelfeldmann hat aber noch eine Mini-Chance. Auf Kollers Abrufliste taucht sein Name auf – mit allerdings 15 anderen.
mr

Mehr zum Thema:

Ex-Grüner Van der Bellen wird neuer Präsident in Österreich

Ex-Grüner Van der Bellen wird neuer Präsident in Österreich

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtsmarkt in Levern

Weihnachtsmarkt in Levern

Meistgelesene Artikel

Erzwungene Erleichterung

Erzwungene Erleichterung

Nouri: "Haben uns für viel Herz belohnt"

Nouri: "Haben uns für viel Herz belohnt"

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Bartels bescheiden: "Das war ein gemeinschaftliches Tor"

Bartels bescheiden: "Das war ein gemeinschaftliches Tor"

Kommentare