Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Mehr zum Thema:

Mercedes-Benz GLC 350 Coupé: Beau von der Buckelpiste

Mercedes-Benz GLC 350 Coupé: Beau von der Buckelpiste

Urlaub im Laufschritt: Für den Marathon um die Welt

Urlaub im Laufschritt: Für den Marathon um die Welt

Testspiel: Werder gegen Huddersfield 0:0

Testspiel: Werder gegen Huddersfield 0:0

19 Tote bei Amoklauf in japanischem Behindertenheim

19 Tote bei Amoklauf in japanischem Behindertenheim

Meistgelesene Artikel

Wiese stiehlt Werder die Show

Wiese stiehlt Werder die Show

Werder verliert Testspiel 1:2

Werder verliert Testspiel 1:2

Die Geheimwaffe will überflüssig werden

Die Geheimwaffe will überflüssig werden

„Ich empfinde das nicht als Kontrolle“

„Ich empfinde das nicht als Kontrolle“

Kommentare