Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Mehr zum Thema:

Erdloch verschluckt mehrere Autos in Innenstadt von Florenz

Erdloch verschluckt mehrere Autos in Innenstadt von Florenz

Löw muss umplanen: Hummels und Reus verletzt

Löw muss umplanen: Hummels und Reus verletzt

Bilder: Das DFB-Team im Trainingslager in Ascona

Bilder: Das DFB-Team im Trainingslager in Ascona

200 Meter langes Erdloch: Autos in Florenz sacken in Krater

200 Meter langes Erdloch: Autos in Florenz sacken in Krater

Meistgelesene Artikel

Weiter so? Nicht ganz

Weiter so? Nicht ganz

Keine Tricksereien mit Füllkrug

Keine Tricksereien mit Füllkrug

Baumann kämpft um Vestergaard

Baumann kämpft um Vestergaard

„Skripnik hat gute Arbeit gemacht“

„Skripnik hat gute Arbeit gemacht“

Kommentare