Werder bezieht erneut Sommer-Trainingslager im Zillertal

Bremen - Tradition wird bei Werder Bremen groß geschrieben. Der Fußball-Bundesligaclub bezieht sein Sommer-Trainingslager vom 23. bis 30. Juli erneut in Zell am Ziller.

Das österreichische Zillertal ist damit zum fünften Mal hintereinander Zielort des Bremer Teams. „Die Bedingungen in Zell am Ziller sind immer herausragend - die Plätze sind in einem Top-Zustand“, sagte Werder-Manager Thomas Eichin am Mittwoch. dpa

Mehr zum Thema:

Zahl der Erdbebenopfer in Italien steigt

Zahl der Erdbebenopfer in Italien steigt

Reload-Festival - am Donnerstag

Reload-Festival - am Donnerstag

Eröffnung des Oldenburger Stadtfestes

Eröffnung des Oldenburger Stadtfestes

Unfall auf der B6 in Melchiorshausen

Unfall auf der B6 in Melchiorshausen

Meistgelesene Artikel

„Werder wird nicht untergehen“

„Werder wird nicht untergehen“

Ein Trio ist schon bei der U23

Ein Trio ist schon bei der U23

Grillitsch und der Verzicht

Grillitsch und der Verzicht

Villen-Vermieter mit „altem Gouda“ im Kühlschrank

Villen-Vermieter mit „altem Gouda“ im Kühlschrank

Kommentare