Ticker zum Nachlesen

Werder verliert 1:4 in Gladbach

+
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Der SV Werder hat die nächste Pleite kassiert: In Mönchengladbach unterlagen die Bremer nach einer desolaten ersten Halbzeit mit 1:4 (0:4). Das Team von Trainer Viktor Skripnik bleibt damit auch nach dem dritten Bundesligaspieltag mit null Punkten Tabellenletzter. Lesen Sie die Partie im Ticker nach.

Live Blog Gladbach vs Werder
 

Mehr zum Thema:

Am Set von Gossip Girl 

Am Set von Gossip Girl 

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

So schön ist der Winter in unserer Region 

So schön ist der Winter in unserer Region 

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

„Philipp hat mehr Qualität als ich“

„Philipp hat mehr Qualität als ich“

Kainz wird nicht ausgeliehen

Kainz wird nicht ausgeliehen

Baumann informiert mögliche Abgänge

Baumann informiert mögliche Abgänge

„Unerträgliches Verhalten“

„Unerträgliches Verhalten“

Kommentare

warnixAntwort
(1)(0)

Total genial :D er sollte VS ersetzen und BaBo (Baumann und bode)die Leviten lesen. Dieses gestammel von VS und Baumann kann ich nicht mehr hören...

So ist Fussball...:D

warnixAntwort
(0)(0)

Vielleicht wird Kohlfeld schon langsam herangeführt das Amt zu übernehmen. :) ich würde es sehr begrüssen

PhysdetAntwort
(1)(0)

...the same procdure as every week...