Werders Nummer zehn

Aycicek vor Ausleihe zu 1860 München

+
Levent Aycicek

Bremen - Werder Bremens Mittelfeldspieler Levent Aycicek wird wohl vorübergehend ein Löwe. Der 21-Jährige steht nach Informationen der Kreiszeitung vor einem Wechsel auf Leihbasis zu Zweitligist 1860 München. 

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher weder von Werder noch von 1860 - doch das Leihgeschäft steht wohl kurz bevor. Nach Kreiszeitungs Informationen wird Aycicek demnach bis zum Saisonende an die "Löwen" ausgeliehen. Eine Kaufoption soll es für den Zweitligisten aber nicht geben.

Aycicek war in Bremen bei den Profis in dieser Saison nicht zum Zug gekommen und musste sich mit einem Platz in der zweiten Mannschaft begnügen. Im Frühjahr 2015 hatte Werders Sportchef Thomas Eichin den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler noch bis 2018 verlängert, der 21-Jährige sollte nach diversen Verletzungen an der Weser endlich richtig durchstarten. Doch daraus wurde bislang nichts.
mr/mib

Lesen Sie auch:
Werders Zehner Levent Aycicek - Eine Nummer zu groß

Mehr zum Thema:

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Der Unterschätzte dreht auf

Der Unterschätzte dreht auf

Kommentare