Der kleine Clemens ist brav

+
Zlatko Junuzovic

Bremen - Im Hause Zlatko Junuzovic lässt es sich immer noch „ganz gut schlafen“, wie der frischgebackene Papa Zlatko verrät: „Der Kleine ist ganz brav.“ Der Werder-Profi strahlt. Ende August hatte seine Katharina in Bremen den kleinen Clemens zur Welt gebracht.

Clemens? „Nein, nein, der Name kommt nicht von Clemens Fritz“, wiegelt Junuzovic sofort ab: „Der Name hat uns einfach gut gefallen, deshalb war er in der engeren Auswahl und ist schließlich übrig geblieben.“ Trotzdem liegt nun der Verdacht nahe, dass Junuzovic von seinem Kapitän Fritz erwartet, dass dieser seinen ersten Sohn dann Zlatko nennt. Aber auch da verneint der Österreicher mit bosnischen Wurzeln und erklärt grinsend: „Mein Name Zlatko passt doch auch gar nicht so gut zu einem deutschen Namen.“

kni

Mehr zum Thema:

Wintersport in der Skihalle Neuss

Wintersport in der Skihalle Neuss

Was aktuelle Smartwatches wirklich können

Was aktuelle Smartwatches wirklich können

Ab in die Berge: Das sind die Trends beim Winterurlaub

Ab in die Berge: Das sind die Trends beim Winterurlaub

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

Meistgelesene Artikel

Petsos spricht Klartext: "Du weißt hier nicht, wo du dran bist"

Petsos spricht Klartext: "Du weißt hier nicht, wo du dran bist"

Fritz-Rückkehr steht bevor

Fritz-Rückkehr steht bevor

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Werder II verliert gegen Halle mit 0:2

Werder II verliert gegen Halle mit 0:2

Kommentare