Heute letztes Testspiel gegen Ingolstadt in Lohne

Die Generalprobe

+
Werder-Coach Skripnik

Herzlake - Heute Vormittag gibt es noch eine Einheit, am Mittag macht sich Werder dann aus dem Trainingslager in Herzlake auf den Weg nach Lohne. Um 15.30 Uhr wird im Heinz-Dettmer-Stadion das Testspiel gegen Bundesliga-Konkurrent FC Ingolstadt angepfiffen.

Es ist die Bremer Generalprobe für den Pflichstpielstart am 21. August im DFB-Pokal bei Drittligist Sportfreunde Lotte. Vermutlih wird Werder-Coavh Viktor Skripnik heute noch mal seine vermeintliche A-Elf in einem 4:2:3:1-System testen. Auch der zuletzt angeschlagene Theodor Gebre Selassie soll dabei sein – zumindest eine Halbzeit. „Es wird ein hartes Stück Arbeit“, ahnt Skripnik. - mr

Mehr zum Thema:

BVB schlägt Gladbach 4:1 - Hertha dreht Duell mit Wolfsburg

BVB schlägt Gladbach 4:1 - Hertha dreht Duell mit Wolfsburg

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Mit Max und Mumm?

Mit Max und Mumm?

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Weiter mit Wiesenhof

Weiter mit Wiesenhof

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Kommentare