Gebre Selassie ohne Einsatz

+
Theodor Gebre Selassie

Bremen - 0:0 gegen Nordirland und dabei nicht mal gespielt: Für Theodor Gebre Selassie ging die Länderspielreise mit Tschechien unbefriedigend zu Ende.

Der Rechtsverteidiger hatte das Testspiel am Mittwoch gegen Armenien wegen einer Gelb-Rot-Sperre verpasst und saß beim WM-Qualifikationsspiel gegen die Nordiren 90 Minuten auf der Bank. Ebenso Ersatzkeeper Jaroslav Drobny. Zlatko Junuzovic kam gestern beim 2:1-Sieg Österreichs in Georgien für 67 Minuten zum Einsatz. csa

Mehr zum Thema:

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Theater von Lehrern für Schüler in Bruchhausen-Vilsen

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Grip ist hip! Allradantrieb ist beliebt - zu Recht?

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Meistgelesene Artikel

„Philipp hat mehr Qualität als ich“

„Philipp hat mehr Qualität als ich“

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Der Unterschätzte dreht auf

Der Unterschätzte dreht auf

Kommentare