Garcia: Hochzeit mit Freunden

+

An seinem großen Tag wollte Werders Linksverteidiger Santiago Garcia (r.) unbedingt auch seine besten Fußball-Freunde dabei haben.

Am Samstag heiratete der Argentinier, der seinen Vertrag in Bremen gerne verlängern würde und wohl auch wird, in seiner Heimatstadt Rosario seine langjährige Lebensgefährtin Carla. Anschließend feierte der 27-Jährige mit seinen aktuellen Teamkollegen Alejandro Galvez (l.) und Claudio Pizarro (2.v.r.) sowie Landsmann Franco Di Santo, der inzwischen bei Konkurrent FC Schalke 04 aktiv ist. - mr

Mehr zum Thema:

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Hannover festigt Rang drei - St. Pauli holt Punkt

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Mitmachtag der Kita Dörverden

Mitmachtag der Kita Dörverden

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Unfälle auf der A1 in Richtung Bremen

Meistgelesene Artikel

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Mit Max und Mumm?

Mit Max und Mumm?

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Neue Hoffnung für Johannsson?

Neue Hoffnung für Johannsson?

Kommentare