Einsatzgarantie für Bargfrede

+
Philipp Bargfrede

Zell am Ziller - Das wird Philipp Bargfrede gut tun. Werder-Coach Viktor Skripnik hat dem Mittelfeldspieler gestern so etwas wie eine Einsatzgarantie als Sechser gegeben.

„Wenn ,Bargi’ wieder dabei ist, dann weiß ich, dass der Platz wieder besetzt ist“, sagte Skripnik im Zillertal. Bargfrede ist nicht mit ins Trainingslager gereist. Nach seiner Knieoperation im Januar arbeitet der 27-Jährige in Bremen an seinem Comeback. Wann er wieder zur Verfügung steht, ist noch offen, sagte Skripnik.

kni

Mehr zum Thema:

Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha

Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

40 Jahre „Break Out“ - Party in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Mit Max und Mumm?

Mit Max und Mumm?

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Die Aufstellung: So könnte Werder gegen Ingolstadt spielen

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Weiter mit Wiesenhof

Weiter mit Wiesenhof

Kommentare