Nouri sieht kein Fitnessproblem

BREMEN - Hat Werder Probleme mit der Fitness? Bei der Partie am Mittwoch gegen Mainz drängte sich dieser Verdacht geradezu auf. In der Schlussphase wirkten viele Bremer ziemlich platt und mussten letztlich noch zwei Gegentore hinnehmen. Das lag aber nicht an mangelnder Kondition – behauptete Interimscoach Alexander Nouri gestern. „Mein Eindruck ist, dass die Jungs topfit sind. Sie haben richtig gute Werte. Deshalb ist das für mich kein Thema.“ - mr

Mehr zum Thema:

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Meistgelesene Artikel

Baumann informiert mögliche Abgänge

Baumann informiert mögliche Abgänge

Bangen um Drobny: Die Wade streikt

Bangen um Drobny: Die Wade streikt

Kainz wird nicht ausgeliehen

Kainz wird nicht ausgeliehen

Gebre Selassie: "Ich kann nur warten"

Gebre Selassie: "Ich kann nur warten"

Kommentare