Fotostrecke

Caldirola: Zweite Chance in Bremen

GER, 1.FBL, Werder Bremen vs 1. FSV Mainz 05
1 von 10
Seit Juli 2013 steht Luca Caldirola bei Werder unter Vertrag. Der 25-Jährige hat seitdem aber keinen Stammplatz.
GER, 1. FBL, SV Darmstadt 98 vs. FC Schalke 04
2 von 10
In der vergangenen Spielzeit überzeugte Caldirola als Leihspieler beim SV Darmstadt...
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SV Darmstadt 98
3 von 10
...und verpasste dort in 34. Bundesligapartien keine einzige Spielminute.
4 von 10
Angefangen hat seine Karriere bei Inter Mailand. Dort konnte er jedoch nicht Fuß fassen - wurde ständig verliehen.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
5 von 10
Caldirola spielte unter anderem bei den italienischen Clubs Brescia Calcio und AC Cesna, ehe er an die Weser kam.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
6 von 10
Aktuell erhält der Italiener von Werder-Coach Viktor Skripnik (l.) eine neue Chance.
GER, 1.FBL, Training Werder Bremen
7 von 10
Caldirola setzt sich in der aktuellen Saison ein hohes Ziel. Er will sich durchbeißen...
8 von 10
...und bei Werder als Abwehrchef fungieren.

Bremen - Luca Caldirola sucht bei den Grün-Weißen nach einer zweiten Chance, nachdem er in der vergangenen Saison an Darmstadt ausgeliehen war. Angefangen hat Caldirolas Karriere allerdings in seiner Heimat Italien.

Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagnachmittag auf dem Kirchplatz in Nordwohlde. Die zweite Auflage des „Dörflichen Weihnachtsmarktes“ wurde überaus …
Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Martfelder Christkindl-Markt

Der Martfelder Christkindl-Markt war sehr gut besucht und bot von Leckereien bis zur großen Verlosung alles für eine weihnachtliche Stimmung bei …
Martfelder Christkindl-Markt

17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Der 17. Weihnachtsmarkt in der Gemeinde Drebber ging am Sonnabend im Ortsteil Cornau über die Bühne. Die Resonanz war überwältigend.
17. Weihnachtsmarkt in Drebber

Starker Sane und Matchwinner Bartels

Nach fünf sieglosen Spielen hat Werder Bremen gegen den Tabellenvorletzten FC Ingolstadt mit 2:1 gewonnen. Die Spieler in der Einzelkritik.
Starker Sane und Matchwinner Bartels

Meistgelesene Artikel

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Klaus Allofs wird 60 Jahre alt

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Werder kann doch noch gewinnen: Bremen verlässt Relegationsplatz

Der Unterschätzte dreht auf

Der Unterschätzte dreht auf