Keine Verhandlung um Galvez

NEURUPPIN - Das Thema Alejandro Galvez ist in Spanien ein Dauerbrenner. Immer wieder wird der angebliche Transfer des Innenverteidigers zum FC Granada dort medial angeschoben, immer wieder bremst der Bremer Sportchef Frank Baumann. So auch jetzt. Die spanische Zeitung „Ideal“ hatte berichtet, dass seit Dienstag Ablöseverhandlungen zwischen Granada und dem SV Werder laufen würden. „Stimmt nicht“, sagt jedoch Baumann: „Da ist mir nichts bekannt.“ J csa

Mehr zum Thema:

Klaus Allofs' Karriere in Bildern

Klaus Allofs' Karriere in Bildern

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Mehr Wohnungslose in Deutschland

Mehr Wohnungslose in Deutschland

Neddener Advent

Neddener Advent

Meistgelesene Artikel

Der geniale Kruse und seine Kilos

Der geniale Kruse und seine Kilos

Spieler fühlen sich fit

Spieler fühlen sich fit

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Skripnik: "Vielleicht hätten wir im Sommer sagen sollen: Ok, das war's"

Erzwungene Erleichterung

Erzwungene Erleichterung

Kommentare