Gnabry bricht Training ab

+
Serge Gnabry beim Training. 

Bremen - Was ist los mit Serge Gnabry? Oder besser: Was ist los mit Serge Gnabrys Knie? Der 21-Jährige brach am Dienstag die Vormittagseinheit wenige Minuten vor dem Ende ab und fehlte am Nachmittag gleich ganz.

Vor dem Hintergrund, dass Gnabry auch schon während der Olympischen Spiele mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, wirkt der Trainingsabbruch bedrohlich. Ist er laut Werder aber nicht. Es seien nur leichte Kniebeschwerden bei dem Mittelfeldmann aufgetreten, hieß es aus dem Verein. Gnabrys Einsatz am Samstag in Darmstadt sei nicht gefährdet.

Werder-Training am Dienstag

csa

Mehr zum Thema:

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Wiesenhof bleibt Trikot-Sponsor von Werder 

Wiesenhof bleibt Trikot-Sponsor von Werder 

Moritz Hartmann: Lieblingsgegner Werder? "Das kann man so sehen"

Moritz Hartmann: Lieblingsgegner Werder? "Das kann man so sehen"

Casteels kein Thema - "Stand jetzt"

Casteels kein Thema - "Stand jetzt"

Casteels-Berater heizt Wechselgerüchte an

Casteels-Berater heizt Wechselgerüchte an

Kommentare