Geduld beim Rechtsverteidiger

+
Frank Baumann

Herzlake - Der Kandidatenkreis ist inzwischen klein – bis zu einer Vollzugsmeldung wird es aber noch ein bisschen dauern. „Diese Woche wird nichts mehr passieren“, sagte Werder-Manager Frank Baumann über die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger.

Der Plan, bis zum Pflichtspielstart am 21. August in Lotte einen Konkurrenten für Theodor Gebre Selassie zu präsentieren, existiert jedoch weiterhin. Baumann: „Mal schauen, ob wir das Ziel erreichen.“
mr

Mehr zum Thema:

Dardais Überraschungsteam

Dardais Überraschungsteam

500 Zivilisten in Aleppo getötet

500 Zivilisten in Aleppo getötet

Grundschule Horstedt feiert Geburtstag

Grundschule Horstedt feiert Geburtstag

Nikolaus im Kindergarten Stuckenborstel

Nikolaus im Kindergarten Stuckenborstel

Meistgelesene Artikel

Nouri kontert Petsos-Kritik

Nouri kontert Petsos-Kritik

Süßes vom Nikolaus auch für große Werder-Kicker

Süßes vom Nikolaus auch für große Werder-Kicker

Fritz-Rückkehr steht bevor

Fritz-Rückkehr steht bevor

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Bremer Effizienz entscheidet Kellerduell

Kommentare