Trainersuche bei Werder: Nouri macht erst mal weiter

Gisdol raus – doch wer kommt rein?

Bremen - Heute kann sich Alexander Nouri nach den aufregenden ersten Tagen als Werder-Cheftrainer noch ein bisschen ausruhen. Morgen ist er dann …
Gisdol raus – doch wer kommt rein?

News rund um den SVW

Werder-Ticker: Spieltag!
Werder-Ticker: Spieltag!

Werders 2:1 gegen Wolfsburg

„Irgendwann musste das Glück mal zu uns kommen“
„Irgendwann musste das Glück mal zu uns kommen“

„Die beste Komposition“

Bremen - Die Besetzung der Bremer Ersatzbank gegen Wolfsburg warf Fragen auf. Dort saß unter anderem U 23-Talent Niklas …
„Die beste Komposition“

Die Trainerfrage bei Werder

Bremen - Eine endgültige Entscheidung gibt es noch immer nicht, aber inzwischen eine klare Tendenz: Interimscoach …
Die Trainerfrage bei Werder

Werder-Spielplan

Die Werder Top-News direkt aufs Handy

Bremen - Du willst in Sachen Werder immer auf dem Laufenden gehalten werden? Kein Problem! Alle wichtigen News zu deinem Lieblingsverein Werder Bremen bekommst du ab sofort über unseren …
Die Werder Top-News direkt aufs Handy

Facebook-Seite für Werder

Du möchtest von uns auf Facebook ausschließlich mit Nachrichten rund um den SV Werder Bremen versorgt werden? Ab sofort ist das kein Problem mehr! Die "WerderStube" der Kreiszeitung bietet genau …
Facebook-Seite für Werder

Gnabry ist der Gefährlichste

Der SV Werder holt gegen den Vfl Wolfsburg die ersten Punkte der Saison. Zunächst durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand geraten, drehte das Bremer Team die Partie dann doch noch durch …
Gnabry ist der Gefährlichste
Filbry bestätigt: Gisdol ein Kandidat
Bremen - Der SV Werder hat am Samstag unter Interimscoach Alexander Nouri den ersten Saisonsieg eingefahren. Der 37-Jährige bekam anschließend viel Zuspruch und Lob. Dass er weitermachen …
Filbry bestätigt: Gisdol ein Kandidat

Späte Tore lassen Werder jubeln

Späte Tore lassen Werder jubeln

Starker Moisander patzt plötzlich

Starker Moisander patzt plötzlich

Malli und De Blasis schocken Werder

Malli und De Blasis schocken Werder

Mögliche Trainerkandidaten für Werder

Mögliche Trainerkandidaten für Werder

Werder: weitere Nachrichten

Goldköpfchen Gebre Selassie

Bremen - Von Malte Rehnert. Um 20.18 Uhr wackelte das Weserstadion in seinen Grundfesten. Theodor Gebre Selassie hatte gerade mit seinem Kopfballtor nach Ecke von Bundesliga-Debütant Niklas …
Goldköpfchen Gebre Selassie

Gebre Selassie trifft zum 2:1 für Werder!!!

Der SV Werder hat seinen ersten Saisonsieg - und was für einen! Gegen den VfL Wolfsburg gerieten die Bremer durch ein unglückliches Eigentor in Rückstand - drehten die Partie dann aber doch …
Gebre Selassie trifft zum 2:1 für Werder!!!

U23 kassiert die nächste Pleite 

Münster - Werder Bremens U23 hat auch das zweite Spiel unter Interimscoach Thomas Wolter verloren. Nachdem sich die Grün-Weißen am Mittwoch bereits mit 0:2 in Magdeburg geschlagen geben …
U23 kassiert die nächste Pleite 

Schüler trifft auf Lehrer

2009 war es, als sich Klaus Allofs (re.) entschloss, seinen Nachfolger selbst auszusuchen. Der damalige Chef der Werder-Geschäftsführung machte Frank Baumann (li.) zu seinem Assistenten und …
Schüler trifft auf Lehrer

So könnte Werder spielen

Der SV Werder empfängt am fünften Bundesligaspieltag den VfL Wolfsburg. Einiges deutet dabei daraufhin, dass Werder-Coach Alexander Nouri der Startelf aus dem Mainz-Spiel erneut das …
So könnte Werder spielen

Santiago Garcia eher noch kein Thema

Bremen - Santiago Garcia war recht optimistisch gewesen und hatte sogar mit einem Platz im Kader heute Abend gegen Wolfsburg geliebäugelt. Das ist zwar nach wie vor möglich, aber nicht …
Santiago Garcia eher noch kein Thema

„Ich kann mich nicht verändern“

Bremen - Alexander Nouri hat in seinem zweiten und vermutlich letzten Auftritt als Werder-Trainer heute gleich zwei Ziele. Erstens: Gegner Wolfsburg, den er sich am Dienstag gegen Dortmund …
„Ich kann mich nicht verändern“

„Bin überzeugt, dass wir die Kurve kriegen“

Bremen - Sein erster Bundesliga-Auftritt im Weserstadion endete mit einer „sehr enttäuschenden Niederlage“. Das 1:2 gegen Mainz mit den späten Gegentoren war „ein Schock“ für Niklas …
„Bin überzeugt, dass wir die Kurve kriegen“

Nouri: „Die Chance, dass Ousman und Izet wieder spielen, ist groß“

Bremen - Izet Hajrovic und Ousman Manneh waren die Überraschungen in Werders Startelf gegen Mainz. Beide lieferten eine gute Leistung und können sich nun auch gegen Wolfsburg berechtigte …
Nouri: „Die Chance, dass Ousman und Izet wieder spielen, ist groß“

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B215
  • B217
  • B436
  • B243
Mehr Meldungen

Syke - 26.09.16

  • Montag
    26.09.16
    meist sonnig
    55%
    21°
    13°
Zum Wetter

Engagiert für das Wohl junger Menschen

Engagiert für das Wohl junger Menschen

Viel mehr als bloß Kartoffeln

Viel mehr als bloß Kartoffeln

Moderne musikalische Maschen

Moderne musikalische Maschen

Touristen immer wichtiger

Touristen immer wichtiger

TuS Sulingen landet dritten Sieg in Folge

TuS Sulingen landet dritten Sieg in Folge

Biras und Chylinski beim 29:20-Erfolg die Sieggaranten

Biras und Chylinski beim 29:20-Erfolg die Sieggaranten

29:28 – Mosel sorgt für Happy End

29:28 – Mosel sorgt für Happy End

Neubauprojekt Marytime in der Überseestadt

Neubauprojekt Marytime in der Überseestadt

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

Zeitreise mit Headliner „Limp Bizkit“

Uniformierte Präsenz

Uniformierte Präsenz

Reload: Stadt lenkt Verkehr um

Reload: Stadt lenkt Verkehr um

Mehr Diebstähle in Zügen und Bahnhöfen

Mehr Diebstähle in Zügen und Bahnhöfen

Motorräder: Wem die Stunde schlägt

Motorräder: Wem die Stunde schlägt

HS Bremen: Noch wenige freie Studienplätze - Bewerbungen bis 15. September 2016 möglich

HS Bremen: Noch wenige freie Studienplätze - Bewerbungen bis 15. September 2016 möglich

Maserati Levante: Fürs italienische Flair

Maserati Levante: Fürs italienische Flair