Radikale Verwandlung

Diese Frau war mal ein knallharter Kerl

Austin - Er war muskolös, haarig und als Berufssoldat bei der Marine. Dann beschloss Matthew Avendian, er wolle mehr. Seine unglaubliche Umwandlung begann.

Sona Avendian lebt in Austin und ist jetzt glücklich. So war es nicht immer. Denn die schlanke Blondine war bis 2012 ein Mann.

Sie hieß Matthew Avendian, war verheiratet, arbeitete bei der Marine und hatte eine Tochter. Wohl gefühlt habe sie sich damals nicht.

"Ich bin zu den Marines gegangen, weil ich dachte, sie machen mich zum Kerl", erklärt Sona.

2012, im Alter von 29 Jahren, fasste Matthew den Beschluss, endlich so zu leben, wie er sich fühlte. Eine Busen-OP, Laser-Haarentfernung, eine Diät und die Einnahme von weiblichen Östrogenen ermöglichten es Sona, heute eine stolze Frau zu sein. Ihre Wandlung hält sie Schritt für Schritt fest. Im Video können Sie sich ansehen, wie extrem diese Erfahrungen waren.

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/ SnackTV

Video

Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke

Geht jetzt doch alles ganz schnell? Claudio Pizarro hofft, schon am Sonntag im Auswärtsspiel bei Schalke 04 (17.30 Uhr) sein Comeback feiern zu …
Pizarro hofft auf Comeback schon gegen Schalke
Video

Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof

In der Nacht zu Donnerstag ist in einem Schweinestall in Hütthof (Landkreis Rotenburg) ein Feuer ausgebrochen. Dabei starben 450 Tiere. 120 …
Großbrand in einem Schweinestall in Hütthof
Video

In Wagenfeld ist eine Scheune voller Stroh abgebrannt

In Wagenfeld ist am Mittwochabend eine Scheune abgebrannt. Als die Feuerwehr aus Wagenfeld am Einsatzort eintraf, stand das Gebäube, in dem Stroh …
In Wagenfeld ist eine Scheune voller Stroh abgebrannt
Video

Schweine büxen nach Lkw Unfall in Nordwohlde aus

Ein mit 80 Schweinen beladener Lkw ist am Mittwochabend, bei Nordwohlde verunglückt.
Schweine büxen nach Lkw Unfall in Nordwohlde aus

Meistgelesene Artikel

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Mitten in New York: Dreister Dieb klaut Goldbehälter im Millionenwert 

Mitten in New York: Dreister Dieb klaut Goldbehälter im Millionenwert 

21 Jahre nach Hinrichtung: Gericht erklärt Mann für unschuldig

21 Jahre nach Hinrichtung: Gericht erklärt Mann für unschuldig

Jugendliche blamieren den “Meist gehassten Mann der USA“

Jugendliche blamieren den “Meist gehassten Mann der USA“