"Let's Dance" 2014: Das sind die Kandidaten

Let&#39s Dance
1 von 10
Schlagersänger Bernhard Brink wird schon bald das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
2 von 10
Millionärs-Gattin Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert haben eine eigene Reality-Soap bei RTL II.
Let&#39s Dance
3 von 10
Tanja Szewczenko ist professionelle Eiskunstläuferin.
Let&#39s Dance
4 von 10
Vize-Dschungel-Queen Larissa Marolt will "Let's Dance" rocken.
Let&#39s Dance
5 von 10
Laut Bild-Zeitung dieses Jahr ebenfalls dabei: Schlagersängerin Cindy, bekannt vom Duo "Cindy & Bert".
Let&#39s Dance
6 von 10
Auch Soap-Schauspieler Dirk Moritz soll angeblich das Tanzbein schwingen.
Let&#39s Dance
7 von 10
Er war der erste Gewinner von DSDS. Nun wird Alexander Klaws vielleicht als Tänzer zu sehen sein.
Let&#39s Dance
8 von 10
Über ihre Teilnahme wird schon seit dem Herbst gemutmaßt: Lilly Becker.

Erntefest in Martfeld

Bunte Wagen, zahlreiche Besucher und beste Stimmung: Das Martfelder Erntefest war ein voller Erfolg.
Erntefest in Martfeld

Letzte Motorrad-Demo der ACM Westen

Nach 25 Jahren wollen die „Heavens Rider Westen“ als Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer (ACM) keine weiteren Motorrad-Demos …
Letzte Motorrad-Demo der ACM Westen

Herbst- und Schafmarkt in Bruchhausen-Vilsen - Teil 2

Bestes Wetter, beste Stimmung: Der Herbst- und Schafmarkt am Sonntag in Bruchhausen-Vilsen war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher tummelten sich …
Herbst- und Schafmarkt in Bruchhausen-Vilsen - Teil 2

Herbst- und Schafmarkt in Bruchhausen-Vilsen - Teil 1

Bestes Wetter, beste Stimmung: Der Herbst- und Schafmarkt am Sonntag in Bruchhausen-Vilsen war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher tummelten sich …
Herbst- und Schafmarkt in Bruchhausen-Vilsen - Teil 1

Meistgelesene Artikel

Kultserie „Magnum“ bekommt Neuauflage

Kultserie „Magnum“ bekommt Neuauflage

RTL: Niederlage im Rechtsstreit gegen Bahlsen-Riegel

RTL: Niederlage im Rechtsstreit gegen Bahlsen-Riegel

ProSieben will bei "Auswärtsspiel" punkten

ProSieben will bei "Auswärtsspiel" punkten

Boerne und Thiel laden zur "Feierstunde": Wie gut wird der Tatort?

Boerne und Thiel laden zur "Feierstunde": Wie gut wird der Tatort?