Fake-Abstimmung im ZDF

Das sind wirklich "Deutschlands Beste"

+
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) freute sich gemeinsam mit Moderator Johannes B. Kerner in der ZDF-Show "Deutschlands Beste!" über ihre gute Platzierung. Doch ohne die Schummelei des Senders wäre sie weiter hinten gelandet.

Berlin - Im Skandal um „Deutschlands Beste!“ hat das ZDF enthüllt, welche Promis in der Beliebtheits-Skala auf- oder abgewertet wurden. Die Schummelei wird jetzt sogar zum Politikum.

Der BVB zieht nach - Schalke 04 verpatzt den Ligastart

Der BVB zieht nach - Schalke 04 verpatzt den Ligastart

Italien nimmt Abschied von Erdbebenopfern

Italien nimmt Abschied von Erdbebenopfern

Breitensportfestival Verdiana

Breitensportfestival Verdiana

Der Brokser Heiratsmarkt von oben

Der Brokser Heiratsmarkt von oben

Meistgelesene Artikel

"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 

"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 

„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht

„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht

Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen

Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen

Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig

Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig

Kommentare