Trauung in Berlin

Robert Harting und Julia Fischer haben geheiratet

+
Harting und Fischer haben geheiratet.

Berlin - Robert Harting hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Diskus-Olympiasieger von London hat am Freitag in Berlin seine Freundin Julia Fischer (26) geheiratet.

Olympiasieger Robert Harting und seine Diskus-Kollegin Julia Fischer haben geheiratet. „Das war ein toller Tag, unkompliziert und schön - wie wir es wollten. Wir wollten auf jeden Fall etwas Urbanes und keine kitschige Märchenhochzeit“, sagte Harting der „Bild am Sonntag“ zu den Feierlichkeiten am Freitag in Berlin-Kreuzberg. Die standesamtliche Trauung fand nach Informationen des Blattes im Rathaus Pankow statt. Harting trug einen blauen Anzug mit Fliege, Fischer ein weißes ärmelloses Kleid.

Das Paar ist bereits einige Jahre befreundet, zuletzt traten beide bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro an. Der dreifache Weltmeister Harting (31) scheiterte dabei, gehandicapt durch einen Hexenschuss, in der Qualifikation. Sein Nachfolger als Goldmedaillengewinner wurde sein Bruder Christoph. Die 26 Jahre alte Vize-Europameisterin Fischer galt als Medaillenkandidatin, belegte aber nur Rang neun.

dpa

Mehr zum Thema:

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

Feuer bei Party in Oakland - bis zu 40 Tote befürchtet

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Nikolausmarkt rund um die Kirche in Dörverden

Bartels hält Werder am Leben

Bartels hält Werder am Leben

Meistgelesene Artikel

Schach-WM: Kein Sieger im zwölften Duell - Entscheidung fällt im Tiebreak

Schach-WM: Kein Sieger im zwölften Duell - Entscheidung fällt im Tiebreak

DHB-Wunschkandidat Prokop: „Ich will Bundestrainer werden“

DHB-Wunschkandidat Prokop: „Ich will Bundestrainer werden“

Norweger Carlsen zum dritten Mal Schach-König 

Norweger Carlsen zum dritten Mal Schach-König 

Handball-Coach Prokop: „Noch keine Gespräche mit DHB“

Handball-Coach Prokop: „Noch keine Gespräche mit DHB“

Kommentare