Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

1 von 15
Am Samstag war es so weit: Felix Sturm (r.) wollte seinen WBA-Mittelgewicht-Gürtel in Köln verteidigen. Der Herausforderer: Matthew Macklin.
2 von 15
Zunächst sah es auch so aus, als ob der Herausforderer den amtierenden Weltmeister schlagen könnte.
3 von 15
Aber gegen Ende setzte Felix Sturm die wichtigen Punktschläge, besonders mit seiner starken linken Führhand, die er aber allgemein viel zu selten einsetzte.
4 von 15
Trotzdem reichte es. Am Ende besiegte der 32-Jährige Leverkusener den Iren knapp mit 2:1 nach Punkten. Damit konnte er im 39 Kampf seinen 36 Sieg einfahren.
5 von 15
Allerdings stand nicht nur der Boxkampf im Vordergrund. Auch der Musik-Act und die Prominenten stehen regelmäßig im Mittelpunkt bei den Veranstaltungen.
6 von 15
Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ex-Spice-Girl Mel C., die hier ganz schön in den Seilen hängt - allerdings nur aus Performance-Gründen.
7 von 15
Nanu - so eine hübsche Frau bei einem Boxkampf ohne männliche Begleitung?
8 von 15
Natürlich nicht. Lothar Matthäus lässt seine neue Freundin Joanna Tuczynska doch nicht aus den Augen - nicht mal, wenn er eine Zeitschrift lesen will.

Poldi, Pocher & Co. beim Boxkampf von Felix Sturm

Jahresempfang der Feuerwehr in Weyhe

Auf dem Jahresempfang der Feuerwehr am Donnerstagabend im Weyher Rathaus haben rund 120 Zuschauer neben Ehrungen und Aufnahmen in die …
Jahresempfang der Feuerwehr in Weyhe

Weihnachtsmarkt in Diepholz

Heimelige Atmosphäre, optimales Wetter: Der Weihnachtsmarkt in Diepholz erlebte am Freitag einen Super-Auftakt.
Weihnachtsmarkt in Diepholz

Victoria's Secret: Diese Engel sind ein Traum

Paris - Federn, Diamanten und viel nackte Haut: Für die Dessous-Marke Victoria's Secret schwebten in Paris die bestbezahlten Models der Welt über den …
Victoria's Secret: Diese Engel sind ein Traum

Werder-Training am Donnerstag

Das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag stand für die Werder-Profis …
Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Leichtathletik: Doping-Skandal offenbar größer als angenommen

Leichtathletik: Doping-Skandal offenbar größer als angenommen

Schach-WM: Kein Sieger im zwölften Duell - Entscheidung fällt im Tiebreak

Schach-WM: Kein Sieger im zwölften Duell - Entscheidung fällt im Tiebreak

DHB-Wunschkandidat Prokop: „Ich will Bundestrainer werden“

DHB-Wunschkandidat Prokop: „Ich will Bundestrainer werden“

Norweger Carlsen zum dritten Mal Schach-König 

Norweger Carlsen zum dritten Mal Schach-König