TV Oyten: Stahl löst Rogas ab

Stefan Stahl

Oyten - Beim TV Oyten, designierter Aufsteiger in die Bezirksliga, wird es für die nächste Saison im Trainerteam eine Veränderung geben. Torwart-Trainer und Co-Trainer Tim Rogas muss aus beruflichen Gründen eine fußballerische Pause einlegen. Seine hervorragende Tätigkeit wird in der neuen Runde Stefan Stahl übernehmen. Der 34-Jährige spielt selber noch für die Ü32 des TV Oyten und war zudem langjähriger Stammtorwart der 1. Mannschaft. „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefan“, so Trainer Axel Sammrey.

Opel Insignia Grand Sport

Opel Insignia Grand Sport

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Lewandowski beschert FC Bayern Prestigesieg

Lewandowski beschert FC Bayern Prestigesieg

Meistgelesene Artikel

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Das Aus: SG und Aevermann trennen sich

Das Aus: SG und Aevermann trennen sich

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

Kommentare