Ziad Leilos Wunschspieler

SVV Hülsen holt Jan Twietmeyer

J. Twietmeyer

Hülsen - Erster Neuzugang – und dann gleich Ziad Leilos Wunschspieler: Jan Twietmeyer trägt in der nächsten Saison das Trikot des SVV Hülsen. „Es ist uns gelungen, Jan vom Konzept des Neuaufbaus zu überzeugen“, freute sich der neue Vorwärts-Coach am Donnerstag über den gelungenen Coup.

Der 31-Jährige, vergangenen Sommer vom FC Verden 04 zum Bezirksligisten Tur Abdin Delmenhorst gewechselt, soll das junge Team des Kreisligisten führen. Leilo: „Mit seiner Erfahrung wird Jan das schaffen, schließlich hat er uns vorletzte Saison auch in die Landesliga geführt.“ Die Gespräche hatten schnell zum Erfolg geführt. - vde

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Das Aus: SG und Aevermann trennen sich

Das Aus: SG und Aevermann trennen sich

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

Kommentare