Verdener will beim TSV Etelsen spielen

Homann meldet sich ab

Luca Homann verlässt Verden.

Verden/Etelsen - Fußball-Landesligist FC Verden 04 verliert einen weiteren wichtigen Spieler: Luca Homann hat sich bereits beim Verein abgemeldet und will sich wohl dem Klassenrivalen TSV Etelsen anschließen, bei dem er schon mittrainiert hat.

FC-Sportdirektor Nicolas Brunken konnte am Montagabend über den künftigen Club des Mittelfeldmannes nichts sagen, bestätigte aber, dass Homann in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Allerstädter tragen wird: „Luca ist aus dem Verein ausgetreten und will sich anders orientieren.“

vde

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Ohne Stress durch die Passkontrolle in Israel

Warum der Allradantrieb im Kommen ist

Warum der Allradantrieb im Kommen ist

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Immer mehr Wohnungslose in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Kato Tavan – jetzt wird er ein Verdener

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

Handball-Regionstag: Gollnow und Caesar in Doppelfunktion

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

TB Uphusen spielt beim 1:3 gegen Heeslingen wie ein Absteiger

Vivien Janke tütet Sieg mit Top-Aufschlägen ein

Vivien Janke tütet Sieg mit Top-Aufschlägen ein

Kommentare