FCB-Torwart

Manuel Neuer gibt Zeitschrift seltsames Interview

+
Ohne High Heels: Nationaltorwart Manuel Neuer. 

Hamburg - Über ungewöhnliche Sachen hat Manuel Neuer mit einer deutschen Klatschzeitschrift gesprochen. Unter anderem ging es um High Heels und lange Haare.

Nationaltorwart Manuel Neuer (30) achtet zwar auf ein gepflegtes Aussehen - er genießt aber auch, als Mann gleichzeitig modisch und bequem sein zu können. "Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss", sagte der Fußballer vom FC Bayern München der Zeitschrift Gala. "Wir Männer können Schuhe tragen, die bequem sind und trotzdem gut aussehen." 

In dem Interview gestand der Keeper, schon ein wenig eitel zu sein. Natürlich mache es einen Unterschied, ob er privat unterwegs sei oder zum Training gehe. Doch auf eine Sache achte er immer - dass seine Haare schön kurz sind: "Längere oder lange Haare mag ich an mir nicht." 

So könne es schon mal sein, dass der Fußballer eine ganze Weile im Bad verbringe - schließlich dusche er auch ganz gerne. Schlussendlich zähle besonders eines: "Mir ist es einfach wichtig, dass ich mich in meiner Haut und in meinen Klamotten rundum wohl fühle." Auf dem Rasen tut er das ganz offensichtlich.

dpa/tz

Mehr zum Thema:

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen gewinnt Präsidentschaftswahl in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Van der Bellen neuer Präsident in Österreich

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Tödliche Schüsse auf Lokalpolitikerin und zwei Journalistinnen

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Weihnachtliche Kulturtage in Syke

Meistgelesene Artikel

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Kroos: Karriereende nach Vertragsende bei Real wahrscheinlich

Kroos: Karriereende nach Vertragsende bei Real wahrscheinlich

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

RB Leipzig verteidigt Tabellenführung: Sieg über S04

RB Leipzig verteidigt Tabellenführung: Sieg über S04

Kommentare