Trotz Interesse von Top-Klubs

Frankreich-Star Payet betont: "Ich bleibe bei West Ham"

+
Dimitri Payet will bei West Ham bleiben.

London - Dimitri Payet widersteht den Lockrufen der großen Klubs. Der französische Star will laut eigenen Aussagen bei West Ham United bleiben.

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt und seinem Klub West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der 29-Jährige dem Boulevardblatt Sun.

Er könne es nicht erwarten, im Londoner Olympiastadion, der neuen Heimstätte der Hammers, zu spielen, ergänzte Payet: "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern."

Payet feierte bei der EURO mit drei Treffern und zwei Vorlagen auf dem Weg ins Finale seinen internationalen Durchbruch und weckte das Interesse zahlreicher Topklubs. Sein Vertrag bei West Ham läuft noch bis 2021.

sid

Mehr zum Thema:

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Das sind die Kandidaten für die Rosberg-Nachfolge bei Mercedes

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Klassische Weihnachtsdeko im Trend

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Die besten iOS-Apps des Jahres 2016

Meistgelesene Artikel

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

Kommentare