Nach Aus beim VfB Stuttgart

Alexander Zorninger wird Coach in Dänemark

+
Alexander Zorninger wird neuer Coach bei Bröndby.

Kopenhagen - Eigentlich erhielt Alexander Zorniger einen Vertrag beim VfB Stuttgart bis 30. Juni 2018, doch bereits nach fünf Monaten kündigte ihm der VfB. Nun versucht er sein Glück in Dänemark.

Der frühere Stuttgart-Trainer Alexander Zorniger wird neuer Trainer beim dänischen Spitzenclub Brøndby IF. „Wir sind sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung helfen kann“, sagte Manager Troels Bech am Dienstag in einer Mitteilung. „Brøndby IF ist ein Club mit einem großen Namen in Europa“, sagte Zorniger, der vor seinem Engagement beim VfB Stuttgart den RB Leipzig von der vierten in die 2. Liga geführt hatte. In Stuttgart war der 48-Jährige im vergangenen November beurlaubt worden.

dpa

Mehr zum Thema:

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

BVB holt mit starkem 2:2 bei Real den Gruppensieg

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Bayer holt sich mit 3:0 gegen Monaco Selbstvertrauen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Widerstand der Rebellen in Aleppo bricht immer mehr zusammen

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Kruse mit Turban: Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

Sieben Verträge enden: FC Bayern stellt Weichen

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

FC Bayern besiegt Atlético Madrid dank Lewandowski

Kommentare