1860 München verpflichtet Ex-Bundesliga-Star Ivica Olic

+
Ivica Olic hat bei 1860 München einen Einjahresvertrag unterschrieben. Foto: Sebastian Kahnert

München (dpa) - Der TSV 1860 München hat Ivica Olic verpflichtet und damit einen spektakulären Transfer in der 2. Fußball-Bundesliga gelandet.

Der kroatische Stürmer erhält bei den "Löwen" einen Einjahresvertrag, wie der Verein bekanntgab. Der heute 36-Jährige stürmte in der Bundesliga einst für den FC Bayern, den Hamburger SV und den VfL Wolfsburg. Seit Sommer war Olic vereinslos. In der Nationalmannschaft kam er 104-mal zum Einsatz. Der Stürmer habe sich "von Anfang für unser Vorhaben begeistert gezeigt. Und wir wissen, dass er immer 100 Prozent gibt", sagte Sportchef Thomas Eichin. Außerdem holte 1860 noch Mittelfeldakteur Fanol Perdedaj.

Mehr zum Thema:

Neapel und Benfica für das Achtelfinale qualifiziert

Neapel und Benfica für das Achtelfinale qualifiziert

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 in Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 in Barcelona

Am Set von Gossip Girl 

Am Set von Gossip Girl 

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Erdogan soll künftig per Dekret regieren können

Meistgelesene Artikel

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

FCB-Boss: „Hoeneß hat höchstens Interesse an Sticheleien“

RB Leipzig verteidigt Tabellenführung: Sieg über S04

RB Leipzig verteidigt Tabellenführung: Sieg über S04

Video: Schweinsteiger bei Einwechslung von ManU-Fans gefeiert 

Video: Schweinsteiger bei Einwechslung von ManU-Fans gefeiert 

Kommentare