Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0

Zieba und Siala die Torschützen

Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0

Rehden - Von Arne Flügge. Stefan Stuckenberg wurde laut, richtig laut. Doch nicht etwa, um seine Mannschaft zusammenzustauchen. Nein, der Trainer von …
Rehden besiegt Wolfsburg II nach starker Leistung mit 2:0

Stuckenberg sieht große Fortschritte

Rehden - Sieben Punkte aus den jüngsten drei Spielen – der BSV Rehden scheint kurz vor Jahresende die Kurve gekriegt zu …
Stuckenberg sieht große Fortschritte

Jannik Schilling steigt in Rehden aus

Bassum - Engagiert dirigierte Jannik Schilling seine jungen Fußballer vom BSV Rehden II an der Seitenlinie des …
Jannik Schilling steigt in Rehden aus

„Unerträgliches Verhalten“

Bremen - Eigentlich sind die Anhänger vom SV Werder Bremen in Sachen Unterstützung absolute Vorbilder. Doch manche Fans sorgen durch Zünden von Pyrotechnik häufig für …
„Unerträgliches Verhalten“

Delaney bekennt sich zu Werder

Kopenhagen/Bremen - Von Björn Knips. Thomas Delaney wechselt im Winter zum SV Werder. Bei seinem noch aktuellen Club FC Kopenhagen wurde der Defensivmann vor wenigen …
Delaney bekennt sich zu Werder

Bingöl: Tempo, Auge und voller Einsatz

Rehden - Kurz vor Schluss hatte Serdar Bingöl seinen höchst effizienten Arbeitstag beendet: Trainer Stefan Stuckenberg wechselte seinen am Samstag „auffälligsten Spieler“, wie er den Rechtsaußen …
Bingöl: Tempo, Auge und voller Einsatz
Lichtblick im Rehdener Nebel - 2:0 gegen Drochtersen
Rehden - Von Cord Krüger. Eine ganz schön feierliche Ansprache hatte sich Stefan Stuckenberg da zurechtgelegt! „Vor dem Spiel habe ich die Jungs gefragt, welcher Tag denn heute ist“, plauderte …
Lichtblick im Rehdener Nebel - 2:0 gegen Drochtersen

BSV Rehden: weitere Nachrichten

Rehdens lädierte Doppelsechs steht bereit für Drochtersen

Rehden - Von Cord Krüger. Der Einsatz stimmte beim BSV Rehden – auch im ersten Training nach dem leidenschaftlich erarbeiteten 2:2 beim Regionalliga-Zweiten VfB Lübeck. Es ging sogar …
Rehdens lädierte Doppelsechs steht bereit für Drochtersen

Nach Dreifach-Wadenbeinbruch peilt Rehdens Arend das Comeback an

Rehden - Von Cord Krüger. Langsam lässt er den Fuß kreisen, sieht auf ihn hinab und lächelt. Wie ein kleiner Junge, der seine neuen Turnschuhe bestaunt. Doch Danny Arend geht es ums Innere …
Nach Dreifach-Wadenbeinbruch peilt Rehdens Arend das Comeback an

Ziebas Zaubertor und großer Teamgeist sichern 2:2 in Lübeck

Lübeck - Von Cord Krüger. Vielleicht sollte Stefan Stuckenberg seinen Männern vom BSV Rehden dieses Video ihres ganz starken Regionalliga-Auftritts noch einmal zeigen – es könnte Mut …
Ziebas Zaubertor und großer Teamgeist sichern 2:2 in Lübeck

Vorn variabel – das konsterniert Lübeck

Lübeck - Ein Schuss wie ein Strich, direkt in den von ihm aus gesehenen rechten Giebel – doch Maciej Zieba nahm sein Super-Tor fünf Minuten vor Schluss nur am Rande zur Kenntnis. Obwohl er …
Vorn variabel – das konsterniert Lübeck

Jeff Gyasi vor Comeback bei „David gegen Goliath“

Rehden - Von Cord Krüger. Der Zweite empfängt den Vorletzten, zwei grundlegend verschiedene Serien könnten reißen – oder beide dauern an: Wenn der BSV Rehden am Samstag um 14 Uhr beim VfB …
Jeff Gyasi vor Comeback bei „David gegen Goliath“

Schöne sieht ein Mentalitätsproblem

Rehden - Boss Friedrich Schilling ging mit dem Schlusspfiff ins Vereinsheim, Teammanager Peter Schöne blieb noch auf der Tribüne sitzen. Wie angewurzelt, fassungslos, was er da gerade …
Schöne sieht ein Mentalitätsproblem

Mandic wehrt sich – der Rest steht da und schaut nur zu

Rehden - Von Arne Flügge. Bereits gut zehn Minuten vor dem Abpfiff wanderte ein Großteil der nur 300 Zuschauer aus den Rehdener Waldsportstätten enttäuscht ab. Sie hatten genug gesehen und …
Mandic wehrt sich – der Rest steht da und schaut nur zu

Rehden empfängt im Halbfinale Lüneburg

Barsinghausen - Das ist schwer, aber nicht unlösbar: Im Halbfinale des NFV-Pokals empfängt Regionalligist BSV Rehden im April des kommenden Jahres den Lüneburger SK (momentan Vierter der …
Rehden empfängt im Halbfinale Lüneburg

Höchste Zeit für die Wende

Rehden - Von Arne Flügge. Es sind momentan keine einfachen Zeiten für den BSV Rehden. Der Fußball-Regionalligist wird regelrecht durch den Scheuersack gezogen. „Die letzten drei Spiele …
Höchste Zeit für die Wende

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B72
  • B243
  • A2
  • A30
Mehr Meldungen

Syke - 05.12.16

  • Montag
    05.12.16
    sonnig
    10%
    -9°
Zum Wetter

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Familie Ahlers liebt Weihnachtsbeleuchtung

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Nordwohlder Weihnachtsmarkt kommt gut an

Ungewöhnlichen Perspektiven von Jo Fischer im Vorwerk

Ungewöhnlichen Perspektiven von Jo Fischer im Vorwerk

Guter gemeinsamer Start für Löschgruppe Varl-Sielhorst

Guter gemeinsamer Start für Löschgruppe Varl-Sielhorst

Werder & Sport

Vivien Janke tütet Sieg mit Top-Aufschlägen ein

Vivien Janke tütet Sieg mit Top-Aufschlägen ein

Blackout im Topspiel – 17:28

Blackout im Topspiel – 17:28

Jan Knutzens Pech ist Michael Majewskis Glück

Jan Knutzens Pech ist Michael Majewskis Glück

Nachspielzeit: Die Tücken der Waschmaschine

Nachspielzeit: Die Tücken der Waschmaschine

Magic House: Mit dem Fahrstuhl ins Gruselvergnügen

Magic House: Mit dem Fahrstuhl ins Gruselvergnügen

Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Mäusestadt: Wo die kleinen Mäuse leben

Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Weniger Besucher auf dem Bremer Freimarkt

Deutlich weniger Straftaten beim Freimarkt 

Deutlich weniger Straftaten beim Freimarkt 

An welche Achse gehören die Schneeketten?

An welche Achse gehören die Schneeketten?

Neubauprojekt Marytime in der Überseestadt

Neubauprojekt Marytime in der Überseestadt

Überraschend: Das dürfen Sie tun trotz Krankschreibung

Überraschend: Das dürfen Sie tun trotz Krankschreibung

„Magic Mushrooms“ können bei Depressionen helfen

„Magic Mushrooms“ können bei Depressionen helfen