129.07.10|Diepholz
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A
Diepholz - (vs) · „Schnarchnasen aufgepasst! 500 Meter schwimmen im Diepholzer Freibad, 23 Kilometer Radfahren bis Quernheim und dort fünf Kilometer laufen: Alle Großmäuler, und solche die es werden wollen, haben die Chance, ihre sportlichen (Un-

Selbst beim Diepholzer „Großmaul-
Solche bekannt großen Sprüche werden im Vorfeld des fünften Diepholzer „Großmaul-
Es begann vor fünf Jahren. Damals hatten die Initiatoren des Großmaul-
Heute besteht das GMT-
Ausgefallene Sportdresswahl, kuriose Wetten und spektakuläres Anmelden sind Grundlagen für die Vergabe einer der 48 Startplätze. Annähernd 30 „Klapskallis“ haben sich bereits über die Homepage der Veranstalter http://www.gmt2008.de für den Wettbewerb beworben. Bis zum 31. Juli können sich alle Sportfreunde und -Muffel für den Wettkampf melden.
Carsten Brendler bedankt sich schon im Voraus für die tolle Unterstützung seitens der Stadtwerke Huntetal, die für den Kampftag am 21. August das Schwimmerbecken für die (Pseudo-
Genau wie beim letzten Mal, im Jahr 2008, steigt nach der sportlichen Aktivität die Teilnehmerparty bei Klaus Denker in Quernheim. Die Wetteinsätze der Großmäuler werden dann verbraucht, am beliebtesten sind dabei Bier und Würstchen.
Schreiben Sie zum Beitrag Ihre Meinung oder laden Sie Bilder und Videos zu ihrem Profil hoch. In unserer Community lernen sie sicher auch neue Freunde kennen.
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.