Am Verdener Plattenberg

Mit offener Hose Kind und Frau belästigt

Verden - Untenrum luftig bekleidet lief ein unbekannter Mann am Mittwochnachmittag am Plattenberg herum. Er lief unter anderem an einem zwölfjährigen Kind vorbei und urinierte auf einem Grundstück. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Frau hatte den Mann gegen 14.30 Uhr beobachtet, als er im Garten eines Mehrparteienhauses urinierte und anschließend die Hose einfach unten ließ. Danach lief er an dem Kind vorbei in Richtung Am Meldauer Berg.

Die Verdener Polizei gibt folgende Täterbeschreibung heraus: Der Gesuchte sei etwa 30 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und untersetzt. Er hat kurze schwarze Haare und trägt einen Dreitagebart, eine dunkle Regenjacke und eine Jeans. Hinweise zu dem Exhibitionisten werden unter 04231/8060 entgegengenommen.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

BMW 5er: Neue Welt und alte Werte

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Deprimierender Abschied für Gladbach - 0:4 beim FC Barcelona

Lewandowski beschert FC Bayern Prestigesieg

Lewandowski beschert FC Bayern Prestigesieg

Neapel und Benfica im Achtelfinale - Arsenal Gruppensieger

Neapel und Benfica im Achtelfinale - Arsenal Gruppensieger

Meistgelesene Artikel

Kreativ und international

Kreativ und international

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Zwei Panzerfäuste in Achim gefunden

Feuerwehr kann Mercedes nicht mehr retten

Feuerwehr kann Mercedes nicht mehr retten

Freiheitsstrafe für irren Kaufrausch

Freiheitsstrafe für irren Kaufrausch

Kommentare